2.mine verdamt schwirig! (Harvest Moon)

man ich will das schwert haben aber dazu muss ich die 2.mine durchgemacht haben immer fall ich um aber ich hatte ja auch bolziger Xl alle arten hatte ich dabei von jeder art hatte ich
99X aber ich grige es nicht hin sehr knapp heute war ich
im 234 level dan bin ich ihn ohnmacht gefallen
blöde mine bitte helft mir!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 19:43 von sanrot

4 Antworten

hast du dir aus dem Casino den Wahrheitsarmreif geholt? mit dem ist es auch ein wenig leichter.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 19:43 von Kokuyo

speichere öffter dann kannst du immer wieder dort zuruck und was trinken damit du ausdauer bekommst

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 08:49 von jaenny

Kaufe dir ganz viele Bodigizer und Bodigizer XL und immer wenn er müde wird dann gib ihm einen.Dann musst du in jedem Level Speichern.Das hat bei mir auch geklappt bin jetzt nämlich schon bei Level 244.Ach ja die Bodigizer und Bodigizer XL gibt es bei Van.Er kommt an Tagen mit drei und acht ins Wirtshaus von Rubi.Er kommt zwar schon um 10 aber er steht erst um 11 an seiner Theke.Die Theke steht im oberen Stockwerk,du gehst die Treppe hoch dann geradeauß dann links und dann siehst du Van.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 11:25 von Zwiebel99

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja den warheitsarmreif habe ich danke für den trick ich propiere es aus naja hört sich schririg an 255 mal zu speichern

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 17:31 von sanrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)