Ruine^^ (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich hab die spieluhr im inventar, lasse sie da und mache dann noch extra 2 mal den dungeon ganz durch, aber ich treffe mew nicht, ist das normal, dass es so selten ist?
oder mach ich was falsch mit der spieluhr?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 19:46 von Elray

3 Antworten

du machst alles richtig ich habe nämlich MEW und musste auch lange rumspazieren damit es kommt. lass die spieluhr da, wo sie ist in der sammelbox und nimm dir noch röntgenaugen mit und trage sie, MEW kann von ebene 36-98 kommen also guck mit den röntgenaugen(damit kannst du items+gegner auf der karte der etage sehen) welche gegner schon auf der etage sind und murx sie ab denn MEW ist wenn dan schon auf der etage von anfang an, achte darauf ob unten im textfenster steh, dass MEW wandler einsetzt, sodass es wie ein anderes pokemon aussieht und wenn du áuf der einen etage kein glück hast dann versuch's auf der nächsten.
viel glück

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 13:24 von Sealus

ok dann mach ich ja alles richtig (auch das mit röntgenaugen und auf den text schauen hab ich gemacht ._.)

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 16:31 von Elray

es kommt meistens in monster-räumen, du solltest hoffen in so einen zu kommen ^^

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 20:40 von BLEIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)