Geisterschiffprobleme (Zelda Phantom Hourglass)

Bin auf dem Geisterschiff und muss nun die hebel zihen 2 4 5 3 1 oder ich habe aber den schalter der aussieht wie eine kugel schon aktiviert und nun passiert nix wenn ich die hebel ziehe was soll oder muss ich jetzt tun?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 20:07 von Boehmchen619

3 Antworten

War es nicht 2 4 5 1 3?

Egal, den wo 1 steht, musst du als erstes ziehen, in deinem Fall den ganz rechten, in meinem Fall den 2. von rechts. Dann ziehst du den, wo 2 steht, als Zweites, also den ganz linken und so weiter...

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 17:44 von Crossimal

Danke für den Hinweis Crissimal aber es funktioniert trozdem nich habe alles versucht was mir an kombinationen einfil. so als ich die kugel bzw. schalter aktiveirt habe sind die dornen runter gefahren wo die falltür ist und an den schaltern sind bei mir auch keine zahlen oder was auch daran erinnerten könnte Zelda hab ich nicht original im laden gekauft meine zelda version ist für ein modul und zelda hab ich gedownloaded probleme hatte ich allerdings nicht was soll ich jetzt tun ?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 18:34 von Boehmchen619

Die Frage über deiner Frage erklärt dieses Problem ganz gut.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 18:07 von Crossimal

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)