Submission und Technik (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi Leute.
Mein selbsterstellter hat alles auf 99 bis auf Submission und Technik. Submission hat er auf 90 und Technik auf 85. Seit langem steigt das nicht mehr. meine Frage deshalb: Was muss ich machen (mit ihm) damit ich das beides auch noch voll bekomme?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 20:15 von gelöschter User

10 Antworten

submission:du musst im spiel immer wieder submissions machen am besten starker griff und dann submision griff und viele wenn der gegner am boden liegt machen und am besten das match mit einem finisher oder signature move(submission move z.b.walls of jericho) beenden. müsste eigentlich klappen

technik:also meine selbsterstellten haben alle 99 technik ich mach dann immer ein match(1vs1) mit dem caw und bleibe da einfach stehen und warte das der computer auf mich zukommt dann schlägt er zu und das kontere ich dann halt die ganze zeit so kommen meine auf 99

hoffe konnte helfen =)
mfg reiser 96

noch ne frage an dich zockst du das spiel online? wenn ja sag ma deine online-id meine ist svrReyMysterio

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 20:36 von reiser96

bei mir laggt das online so derbe obwohl ich eigt. ganz gute internet geschwindigkeit habe. wir könnens ja ma versuchen. meine ID: Jayman1201

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 20:36 von gelöschter User

oh danke noch ne frage wie viele sterne hast du?

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 20:43 von reiser96

wie meinst du das?

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 20:46 von gelöschter User

also wenn du z.b eine sitzung aufmachst und einer reinkommt und auf deine spielerinfo klickt sieht er doch deine rekord also sieg und niederlage und deine anzahl an sternen die du hast wenn du z.b bei mir in einer sitzung bist und auf meine spielerinfo klickst siehst du 3 1/2 sterne und bei dir?

konnts nicht besser erklären

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 20:57 von reiser96

also hab paar mal gespielt aber immer verloren wegen lagg etc. ich guck nachher ok?

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 20:54 von gelöschter User

ok ist in ordnung

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 21:02 von reiser96

technik ist dafür also da, um besser blocken zu können, richtig?

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 21:06 von gelöschter User

juhuu hab jetzt alles auf 99. danke :)

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 22:18 von gelöschter User

gerngeschehen

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 19:40 von reiser96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)