Feuerfalle+Keller=Offenes Feuer? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo erst mal.
Ich hab mir eine Gruft gebaut, die unter meinem Haus ist. Und wenn da jetzt die Feuerfallen aktiviert sind, kann mein Haus dann brennen?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 20:23 von Silver111

3 Antworten

Mein altes Haus is nicht abgebrannt... das könnte auch daran liegen, dass ich das Stück wo meine Feuerfalle war mit Stein umzingelt habe... also ich weiß nicht ob Holz brennt...
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 13:35 von Funny-Princess

ja es brennt auch bei stromfalle

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 16:03 von Dragon33

Danke! (Nehm ich halt Dampffalle...)

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 14:48 von Silver111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)