Wie Scriptet man? (X3 Terran Conflict)

Hallo erstmal, nachdem ich nach laengerer Zeit mal wieder X3-TC spielen wollte musste ich leider feststellen, dass mein weiter Spielstand nicht mehr da ist :( Nun will ich mir durch scripten Geld und Schiffe beschaffen. Aber wie scriptet man? Konnte ueber Google nichts finden. Kann pls jemand eine ausfuerliche Anleitung geben für ein gutes M6 Schiff, oder so? (Wenns geht keine Links sondern selber Ausfuerlich erklären)

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 20:53 von Wald_Meisterbrause

2 Antworten

also alls erstes musste ja deinen spieler namen in Thershallbewings um ändern das drückste Umschalten+C und dann S dazu dann biste im scrip-editor. aba wiede genau dir einen script für schiffe erstellst weis i net da hab ich mir einen ausm i-net gezogen. zum geld musste einen neuen script anlegen dann auf Trade Command (oda so) und da muss in der liste "add money to player" stehen. den klickste an und nun musste nur noch da die summe eingeben. nun speicherstde den script, gehst raus, wählst ihn an (nich an klicken) und drückst R und dann ein paarmal ENTER hinterher. nun haste die eingegebene summe an geld.

Wenn es ein bisl unverstandlich ist dann sags mia.


MfG Assassine122

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 00:52 von Assassine122

Jo, danke auch Geld und so klappt aber Schiffe oder Ruf hab ich immernoch k. P. Aber vielen Dank schonmal fuer die Hilfe.

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 12:23 von Wald_Meisterbrause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)