Kampfgeschehen (Might & Magic - Clash of Heroes)

Inwiefern funktioniert die Steuerung und dass Kampfgeschehen? Rundenbasiertes kämpfen, wie Magical Starsign oder wie Zelda, wo Reaktionsvermögen gefragt ist?
Da ich aufgrund meiner körperlichen Behinderung nur im Liegen spielen kann, bin ich auf Spiele angewiesen welche ausschließlich mit Touch Pad bedienbar sind und ich mir möglichst viel Zeit nehmen kann.

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 20:58 von ElBartoKF

4 Antworten

es ist es ist mehr so wie magical starsign (endlich mal jemand der das kennt^^) du hast viel zeit zum überlegen, wenn nicht unendlich. die kämpfe sind rudnenbasierend und funktionieren auch mit touchpen, obwohl es im tutriol nicht weiter erklärt wird
und du brauchst gar kein reaktionsvermögen, nur ein bisschen (viel) grips

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 19:39 von Idiot49

oh hoppla deine frage wurde ja schon beantwortet

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 19:41 von Idiot49

ist das game wirklich so wie magical starsing das is doch voll geil das kampfsystem

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 20:46 von gelöschter User

nein es ist nicht so wie magical starsign
ich meinte nur das die kämpfe rundenbasierend sind

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 13:08 von Idiot49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Clash of Heroes (Übersicht)