Fawkes (Fallout 3)

Heyho Leute! ^^
Also ich hab jetzt schon eine ganze Weile Fawkes an meiner Seite und wollte fragen ob der echt unsterblich ist.
Der bekommt nicht mal Schaden wenn ein Bus explodiert.

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 21:06 von Isaac1995

4 Antworten

Nö, er ist nicht unsterblich, er hat nur viel Leben und heilt sich nach jeden kampf lg

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 21:30 von conrick

ich hab mal gegen ihn gekämpft
meine muni für die gatling gun, minigun, raketen werfer, fatman und die stuhrmgewehr ist leer geworden genauso hab ich alle meine nuka granaten auf gebraucht
er hat einefach übertrieben viel leben

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 21:49 von Spielesuchti

ich hab ihm mal nen schuss von ner Fatman an den Kopf gesetzt hatte er nichmehr so viel leben der hat wohl etwas über 1.000 HP

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 07:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Also ein Schuss mim MIRV und der is weg ^^. Das mache ich immer krz bevor ich ausmache, auf den boden schießen mim MIRV (is lustig ^^) und dann steht immer dort Fawkes ist gestorben ^^

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 20:21 von conrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)