Mission (GTA 4)

Hallo,
Ich bin bei GTA 4 mit dem spielefotschritt bei 58,31 % und kriege keine missionen mehr schon seit über 10 minuten ist das so gedacht? wenn nicht was soll ich machen?

Mfg

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 21:17 von DerPate741

24 Antworten

welche war deine letzte misssion? sonst schau mal bei komplettlösung kommst du dann immernoch net weiter melde dich

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 21:21 von Basti1982

Zuletzt war das glaub ich ein B also belic und dann musste ich in so ein ferrarie steigen (orange) dann stand da irgent so ein satz ich glaube der ging ´´ Ich hoffe du hast das geld nicht von dem staat oder so ...

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 21:22 von DerPate741

Also Packie ruft immer an und sagte irgent was mit seiner trauenden mutter ...

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 21:28 von DerPate741

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das heisst du hast das auto von bernie geschenkt bekommen das ist jetzt deiner eigentlich müsstest du einen anruf bekommen damit es weiter geht

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 21:31 von Basti1982

Das auto ist schon Weg ^^ nee habe nur ein anruf von packie bekommen und der sagte irgent was mit seiner trauenden mutter und dann hat der aufglegt und seit dem habe ich keine missionen mehr schon seit 20 minuten

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 21:34 von DerPate741

kugg mal bitte in der statistik wie viele erfüllte missionen du hast dann kann ich dir evtl helfen

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 21:38 von Basti1982

Erfüllt 85

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 21:39 von DerPate741

dann müsstest du ja bei deal oder rache angekommen sein?

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 21:43 von Basti1982

nee hab ich noch nicht gehabt glaub ich was muss man da machen?

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 21:44 von DerPate741

Packie hat wieder angerufne hat irgent was gesagt dann hat Roman gesagt er ruft ihn bald wieder an er hätte was zu tun dabei habe ich nichts zu tun und in den informationen steht auch nichts...


MFG

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 21:51 von DerPate741

jemand ruft dich an (sicher bin ich mir nicht wer) danach kommen auf der karte 2 zeichen einmal deal einmal rache ich hab immer rache gespielt du spielst ne mission auf einem schiff musst dimitri töten hast du das erledigt heiratet roman und kate wird auf der hochzeit erschossen bei deal ist es roman nur das du bei deal auch dimitri nicht tötest. und dann irgendwann ruft little jakob dich an und die allerletzte mission begint am ende tötest du pegorino und du hast die story durch

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 21:56 von Basti1982

also ich musste auf nem boot dimitris leute töten dann hat mich jemand angeurfen und hat gesagt ich soll mit dem auto kommen bin ich hin gefahren dann durfte ich entscheiden ob ich ihn töten soll oder am leben lassen ( weiss nicht mehr wer). dann kam das mit dem auto und fertig

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 21:59 von DerPate741

das müsste dann darko gewesen sein am flughafen und laut spieletipps müsstest du nur auf den anruf von little jakob warten zur letzten mission. dein handy ist aber nicht im schlafmodus oder?

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 22:06 von Basti1982

Nee mich kann ja immer dieser packie anrufen also müsste es auch L.J können die mission hieß that special someone wo ich ihn töten sollte

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 22:08 von DerPate741

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 22:22 von Basti1982

Habe ja schon alle missionen gemacht also da steht zumindest kein Buchstabe ...

oder gibt es andere missionen die man auf der karte nicht sieht und suchen muss?

Antwort #16, 10. Januar 2010 um 22:25 von DerPate741

weiss net vielleicht zufallscharakter ich weiss sonst auch net weiter hatte nie son problem

Antwort #17, 10. Januar 2010 um 22:28 von Basti1982

vielleicht is es auch n fehler schon mal neu geladen und dann gewartet was passiert

Antwort #18, 10. Januar 2010 um 22:29 von Basti1982

und wo sinde ich die zufalls charaktere?

Antwort #19, 10. Januar 2010 um 22:29 von DerPate741

Ja habe ich ich habe sogar die mission neu gemacht wo ich das auto geschenkt bekomme und ist so wie vorhin auch

Antwort #20, 10. Januar 2010 um 22:30 von DerPate741

hast du xbox live?

Antwort #21, 10. Januar 2010 um 22:37 von Basti1982

Jaa aber wurde gespeert leider ...

Antwort #22, 10. Januar 2010 um 22:48 von DerPate741

mmh ich weiss net weiter... ich beantworte fast jede frage hier aber im moment bin ich echt überfragt was das problem bei dir is. sorry

Antwort #23, 10. Januar 2010 um 22:59 von Basti1982

Hey,
Habe jetzt alle zufallscharaktere gefunden hab auch ein erfolg bekommen trotzdem kann ich die nächste mission nicht starten da es die nicht gibt und ich würde gerne denn erfolg (innerhalb 30 std. durchzuspielen) schaffen habe zwar noch 2 std und 23 minuten aber wenn es so weiter geht höre ich auf gta zu spielen... da es echt langweillig ohne mission ist

Antwort #24, 12. Januar 2010 um 23:35 von DerPate741

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)