Angel,3Tasche,falle,Goldene Items,Dial? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Frage 1!

Wo bekommt mann von der 2.Angel die Items her um die zu erweitern außer beim Maulwurf und wo genau bitte!

Frage 2

Wo bekommt man denn Fisch (Hai mit Horn) für die erweiterung von der Tasche?

Frage 3

Wie geht das mit denn Fallen weil ich welche liegen lassen habe aber wenn ich wieder mal dort bin das Tier od. so entwischt ist! kann mir jemand einen rat geben wies geht und erfolg hat und wo und welche Tier damit fangen kann?

Frage 4

Wo bekommt man die Goldenen Items her und wo genau?

Frage 5

Wo bekomme ich das Teir her damit ich das Dial Board bei Lysop machen kann! Hilft das Dial board bei dem spiel auch?

Danke

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 21:47 von Partyhasiboy

1 Antwort

zu 1:
wenn du das pure eisenerz meinst, das kann man auf der 2 insel, wenn du von der sunny kommst direkt nach links geht, der weg ist nicht immer frei, gibt es mehrere stellen wo man etwas mit der spitzhacke ausgraben kann, aber nicht die einfachen stellen mit dem x, dort kann man einmal pures eisenerz ausgraben.
außerdem kann man 3 mal pures eisenerz in der schatztruhe der 7. schatzkarte finden, diese befindet sich auf der 4 insel.

zu 2:
den hai mit hörnern kann man auf dem schiff ab ca. 40m angeln.

zu 3:
ich denke, wenn da immer steht das das tier entwischt ist, das du dann etwas früher zu der falle zurückkehren musst, da sich das tier nach einer gewissen zeit, nachdem es in der falle gelandet ist, befreit.
ich weiß nicht genau, ob es das einzige tier ist was man mit der falle fangen kann, aber man kann die sturmmaus mit der falle fangen.

zu 4:
den goldenen herkuleskäfer findet man dort, wo man auch den normalen herkuleskäfer findet, er ist nur seltener und taucht nicht so schnell auf.
das goldenen ei gekommt man, wenn man einen fliegenden pinguin mit dem netz gefangen hat, man findet ihn an vielen stellen auf der 3 insel, z.B. direkt am anfang, wenn man die anhöhe hochgeht, findet man einen zwischen den beiden eissäulen.
die goldenen früchte findet man ebenfalls auf der 3 insel, an kleinen bäumen, die man ebenfalls über die ganze insel verteilt findet, z.B. wenn man in die höhle, dort wo man den pinguin findet, den ich oben beschrieben habe, geht, findet man dort zwei dieser bäume, an denen die früchte hängen können, dort findet man auch die eiseidechse.

zu 5:
bin mir da nicht mehr sicher, weil schon lange her ist, aber ich glaube, das es sich dabei um den ballongkatzenfisch handelt und den findet man auf der 1 insel am 2. angelplatz, hinten bei enel, ab ca. 30m.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 13:15 von Achmael

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)