mythen? (GTA San Andreas)

welcher der mythen sind echt?
leathereface
Bigfoot
Ufo´s
massenmörder mit ner smg ind er hand in schwartzer kleidung
bitte antworten!
thx!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 21:58 von gelöschter User

17 Antworten

ok du bist auch auf der liste
so heute haben wir schon:
kile70, DJdenny und Bodo43 auf der liste heute haben wir schon dicke einnahmen gemacht!

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 22:03 von gelöschter User

@PhilCassidy(-Killer-):
Die ersten beiden heißen kille70 und DJdennis.
@Bodo43:Falls du meine Antwort nich gesehen hast:
KEINE dieser Mythten ist echt!

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 22:00 von gelöschter User

in der Area 69 in dem unterirdischen Labor (oder was das sein soll) gibt es so ein schwebendes Teil (ka ob das ein UFO sein soll?!)!

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 22:18 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Zeig mir mal ein Bild damit ich weiß was du Meinst.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 22:11 von gelöschter User

Was für Mythen? ich kenne keine Mythen? was sollen die sein? wenn es den mythen gibt dann sicher nur als MOD nichts weiter

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 22:17 von gelöschter User

Du hast es erfasst Blackcard !

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 22:18 von gelöschter User

was ist it bigfoot gibts den?
hier sind soo viele videos
heir z.b. da müsst ihr mal genauer hingucken und da läuft bigfoot rum und danach geht der spielstand kaputt!

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 22:29 von gelöschter User

Ach versteh´s doch endlich!
Das sind entweder MODS FÜR DEN PC oder Fakes !

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 22:22 von gelöschter User

das ist ja der größte beschiss den es gibt!
es nervt soo doolll!
es ist ein moood!
bist du irg. dumm?

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 22:32 von gelöschter User

Wie oft muss man das denen denn noch erzählen ?!

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 22:26 von gelöschter User

F*CK!

...ich find hier weder ´n Bild, noch´n Video!


Kann vlt. sein dass das nur Einbildung war?!

egal, solang ich keine Handfesten Beweise hab, sag ich einfach mal das es das UFO NICHT gibt!

PS: Ich werde weiter im I-Net suchen und ich fang sogar nen neuen Spielstand an! :) (weil selber suchen is immer besser)

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 22:45 von Jayhannik

Danke , für deine Hilfe.

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 22:37 von gelöschter User

Was denn für ne Hilfe?

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 23:07 von Jayhannik

frag ich mich auch grad

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 23:08 von gelöschter User

kaum zu glauben-.-

jetzt hat er nochmal so ne Frage gestellt-.-

Antwort #15, 11. Januar 2010 um 07:16 von xenomorph

jetzt melde dich ab und such dir freunde bodo43

Antwort #16, 11. Januar 2010 um 13:20 von gelöschter User

@fifalaki: Meldde ihn, er hat es redlichst verdient. LG

Antwort #17, 11. Januar 2010 um 14:33 von anno_fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)