wichtig (Pokemon Rumble)

wenn ich mir ein pokemon am anfang (z.B. Mew ) hole, ist es dann wenn ich es durchgespielt habe stärker?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 22:06 von gelöschter User

6 Antworten

Gute Frage, also ich habe mir legendäre Pokemon mit Codes geholt. Dann hab ich das Spiel auf Modus Normal durchgespielt.
Dadurch hab ich den Plus-Modus freigeschaltet. Im Plus-Modus waren diese dann stärker als vorher. Als ich dann den Plus-Modus durchgespielt und denn Ex-Modus freigeschaltet habe waren meine legendären Pokemon wieder etwas stärker geworden.
Aber ich glaub das klappt nur bei Pokemon die durch Codes freigeschaltet werden, den z.B. mein Zapdos(das ich ohne Codes freigeschpielt hab) wurde nie stärker

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 18:54 von pro-gamer888

werden die pokemon auch stärker?

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 23:26 von gelöschter User

die normalen pokemon soweit ich weiß nicht

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 19:01 von pro-gamer888

die meisten Legendären Pokemon schon

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 11:18 von master-d

die meisten Legendären Pokemon schon

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 11:18 von master-d

Nein!

Die mit Code freigeschalteten Pokrmons sind von anfang an so stark! Man muss aber erst die Stärken freischalten! zb. Normaler Rang Stufe C geschafft gibt 100 mehr! Wenn du Pokemons mit Geld anheuerst staeht da ja manchmal auch ne höhere als dann in der Starke angezeigt wird. Wenn man alles durch hat sind die pokemons so 2300 Starke!

Ich hoffe ich konnte Helfen!

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 04:42 von Phili1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble

Pokemon Rumble

Pokémon Rumble
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rumble (Übersicht)