Altair oder Ezio (Assassin's Creed 2)

wenn Ezio und Altair gegeneinander kämpfen müssern wer würde gewinnen

bitte mit Begründung

meiner meinung würde ezio gewinnen

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 00:58 von cheki45

15 Antworten

meiner meinung nach würde auch ezio gewinnen.
ezio verfügt theoretisch über das ganze
wissen von altair durch die kodexseiten und
die zusammenarbeit mit leonardo da vinci, er
besitzt altairs rüstung komplett und hat im
prinzip was movement angeht ja sowieso die gleichen
fähigkeiten.
alleine das was ezio durch seine waffen:
doppelte klinge, vergiftete klinge, rauchbombe, gun etc
wett macht, lässt mich dazu kommen, dass er wahrscheinlich
der gewinner wäre :)

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 01:44 von izziee

Ezio würde gewinnen

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 06:55 von ShadowXofXWarfare

Erstmal finde ich die Frage ein bisschen seltsam, ich meine fragt wer bei einem Mario-Spiel ob Mario wenn er gegen Luigi kämpfen würde ihn besiegen könnte? (Naja vllt. bei Super Smash Bros. ... xD)
Desweiteren bin ich nicht der Meinung das Ezio gewinnen würde, Ezio ist kein professionell ausgebilderter Krieger so wie Altair, der sein ganzes Leben für den Kampf geformt wurde. Er wurde ein bisschen von seinem Onkel trainniert das wars aber auch schon. Ein großer Teil seiner Stärke liegt in seiner Rache. Ich bin der Meinung das wenn beide einen "fairen" Zweikampf machen würden Altair die Nase leicht vorn haben würde.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 07:27 von xDWiseManiacxD

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich mein auch das Altair gewinnen würde er is auch meiner meinung nach der bessere Assassine und ihm is das Creedo auch wichtiger als Ezio

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 12:30 von GalaIv

Bin auch der meinung das Altair gewinnen würde, weil er wirklich viel mehr erfahrung hat als ezio, denn ezio is ja nur assassine um sich zu rächen altair is in der branche aufgewachsen ^_^

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 13:31 von DXTomris

ich glaube auch das altair gewinnen würde dennn altair hat mehr erfahrung und ist auch ein echter asssasssine im gegensatz dzu ezio der im laufe des spieles ein assasssine wird und die paar neuen waffen was soll man schon damit die rauch bombe versperrt einem so oder so nicht die sicht die giftklingen kan mann nur im attentat einsetzen und die gun davon wollen wir garnicht erst angangen bis die geziehlt hat hab ich dem schon lange ein schwert hinten rein gejagt und die prentipien der beiden eneln sich auch nicht besonders altair ist auf die herstellung seiner erre aus und ezio will nur rache die einzich gute erneuerung bei den waffen sind die doppelklingen also ezio hat zwar die besssere ausrrüstung aber aötair hat einfach mehr ellan únd nicht so zügeloss wie ezio

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 13:38 von maxpetrow

nur mal so ihr müsst ja bedenken das altair auch die versteckte gun und die giftnadel und all das hat.wen ihr euch mal die kodexseiten durchgelesen hättet, hättet ihr gelesen das altair die ganzen waffen (2 versteckte klingen etc.)erfunden hat für die assassinen.und die ganzen taktiken für die meuchelmorde(aus heuhaufen und so).also wen ihr das mit berücksichtigt würde altair klar gewinnen

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 15:10 von NARUTOFAN555

ich würde sagen das altair zwar der bessere Kämpfer ist aber durch ezios neunen waffen ist ezio klar im vorteil ich würde sagen das ezio gewinnt würde es jetzt aber ein duell sein würde wo man nua ein schwert benutzen dürfte würde altair locker gewinnen :D
Ich finde auch algemein altiar besser

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 20:59 von _don8_

@_don8_:du hast bestimmt nicht meine antwort gelesen oder?

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 16:16 von NARUTOFAN555

La shay´wakion motlak
bal kollon momken

Nothing is true,
Everything is permitted

Nichts ist wahr,
alles ist erlaubt

Ich finde beid sind gute Kämpfer. Während Ezio schneller klettern kann, kann Altair einige mehr Tricks.
P.S.:Ich hab sowas von keine Idee warum ich oben Das Assassinen-motto in drei sprachen geschrieben hab...
Wenn ich eine Antwort geben müsste wäre es ein unentschieden.

Antwort #10, 12. Januar 2010 um 18:02 von gelöschter User

Naja ich denke Altair weil er is viel erfahrener und er kann mehr oder weniger die kraft des edenspliter nutzen und ich denke aus diesem grund würde Altair gewinen und auserdem wer würde gegen seinen verwanten kämpfen? und Altair kennt die waffen von ezio er hat sie ja selber gemacht^^

Antwort #11, 13. Januar 2010 um 10:02 von -Nero-

Ezio hat doch einen enormen Vorteil: Eben Altaris Angriff ausweichen und Zack! Abgeknallt.
Ezios Stärken sind halt die ganzen neuen Technologien (Pistole, 2 Hidden Blades) und Altair hat einfach seine Kaltblütigkeit.

Ich würd mal sagen: Requiescat en Pace Altair!

Antwort #12, 13. Januar 2010 um 15:05 von TheChaoZ

Tja das kommt glaub ich ganz auf den Spieler an xD

Antwort #13, 14. Januar 2010 um 12:54 von BestAssassin

irgendjemand hat doch gesagt das ALTAIR die waffen gebaut hat usw. kann man die iwie beim 1er auch freischalten?

Antwort #14, 11. März 2010 um 16:20 von orkun97

Ich glaube erstmal dass Altair gewinnen würde.Aber im laufe des Training wird Ezio immer Stärker und erlernt neue Fähigkeiten,die viel besser sind als die von Altair!Deswegen würde ich sagen dass wenn Ezio alles gelernt hat und richtig ausgebildet wurde so wie Altair,glaube ich wäre er viel stärker und ein besserer Assasine!Also Ezio!

Antwort #15, 18. April 2010 um 21:23 von LordMaxos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)