ab wie viel jahre ist assassins creed 2 für pc? (Assassin's Creed 2)

ab wie viel jahre ist assassins creed 2 für pc?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 07:02 von metallspaten

9 Antworten

wird ab 16 hier sein weil ich kein Grund sehe warum die USK die PC Version ab 18 macht :D 360 und Ps3 Version sind ab 16 also wird es auch bei der PC Version sein!
PS:Müste man sich doch denken ;D

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 07:01 von ShadowXofXWarfare

pegi wird es aber höchstwahrscheinlich ab 18 sein

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 19:57 von stefan123123123

Also auf dem cover steht 18^^

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 14:33 von timu1996

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ne alles falsch das spiel wird ebenso wie der vorgänger ab 16 sein. zwar steht noch eine prüfung an aber komm, das spiel bleibt mt ein paar kleine änderungen das selbe-Dh auf der xbox oder PS wird es nicht brutaler sein---
ubisoft rechnet auch damit das das spiel ab 16 rauskommen soll

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 20:15 von enzman

Ähm jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Sagt mal bin ich hier der einzige der die "News" (steht schon seit Anfang Oktober fest,) hin und wieder mal liest http://www.spieletipps.de/x-360/assassins-creed... ?

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 19:36 von InquisitorRevan

Meine Güte also du junge , du hast es auch noch nicht so richtig verstanden ne ? Also erstmal UBISOFT ist der Publisher - D.H sie wissen zuerst was ist und was nicht und da kann wirklich jedes Forum sagen : JA kommt ab 6 raus oder wird am 3.5.2012 erscheinen. Ubisoft hat die angaben zuerst. Spieletipps konnte in dem fall nur raten -und außerdem wie du oben schon siehst hab ich doch da Stehn es kommt ab 16 raus. Also schrieb keine sinnlose kommentare.

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 20:55 von enzman

Gut okay du hast das geschrieben das das ab 16 sein wird. Spieletipps hat nicht geraten. Da steht doch : JEtzt ist es öffentlich. Und es ist auch schon öffentlich und das schon ZIEMLICH LANG (ca. Anfang Oktober)
Mein Kommentar war nicht sinnlos, er bestätigt die TATSACHE das es ab 16 sein wird und weißt daraufhin das man ab und zu mal die News lesen sollte.

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 16:02 von InquisitorRevan

Ja und wie du vllt unschwer lesen konntest weisst meine darauf hin sich mal im Ubi forum umzusehen. dann anfang Oktober wars geraten -halt weil der 1 teil Assassins Creed auch ab 16 war , und AC2 zu der zeit von USK noch nicht getestet wurde. Und ja du bist wahrscheinlich der einzige der sich die news in diesem Forum anguckt. Da der publisher es IMMER zu erst weiss...

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 15:53 von enzman

Na dann

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 20:23 von InquisitorRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)