wolkenversamlung (The Hobbit (2003))

wo bekommt man die 4 kette für den schatzraum her und wo ist die
1 schlüsselform die 2 habe ich

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 08:47 von unwissenderschpieler

2 Antworten

Hast du das Trasport-System schon aktiviert? Wenn ja, fahr damit bis du in der grossen Haupthalle bist. dort absteigen.
(beim Speichersockel) dann über die Kluft Springen, Spinnen killen dort ist etwas. Weiter hat es den Wänden dort oben ein kleine Bord. Über das weiter laufen bis ihr über dem Tron seit dort noch ein mal über das Bord weiter laufen bis ihr auf der anderen Seite der Halle seit. dortt ist dan das andere. Ein weiter Schlüsselform befindet sich in so einem Balkon oberhalb im Wasserraum. Ich habe auch einen Guide für alle Truhen in diesem Level unter Tipps und Tricks geschrieben.

Antwort #1, 17. April 2010 um 11:14 von hypno-killer

Falls du den Transport nicht aktiviert hast:
Sieh dich in der Haupthalle um,dort müsstest du eine Radkette auf einem Sockel finden,nimm die.
Schalte das Wasser zur Zahnradraum ab!
Gehe nun zum Zahnradraum und auf das höchste Brett des Gerüsts und Lege die Kette an.
Nurnoch wieder Wasser reinlassen und es kann losgehen.

Antwort #2, 19. August 2010 um 08:47 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Hobbit (2003)

The Hobbit (2003)

The Hobbit (2003)

The Hobbit (2003) (Übersicht)