Wustet ihr das? (KH Birth by Sleep)

Bitte nicht Lesen Riku140 und xX-King-Dom-Hearts-Xx denn ich werde jetzt spoilern!...




Soras und Vens Herz sind zur selben Zeit geboren und die Herzen von ihnen passen zusammen dann am Ende ist Sora auf einer Plattform (Ort der Erinnerungen) dort kommt Ven als Herz an er sagt:Ich ging aleine in die Dunkelhait und ich hörte
eine stimme er sagt in diesem Kind (Sora) ist ein vertrautes Licht mein Herz gehört zu deínem (Sora) und deins zu meinem (Ven) unsere Herzen wurden zur selben Zeit geboren aber ich muss nun weiterschlafen (sagt Ven) bist du traurig (fragt Sora) (Ven fragt Sora): Ist es OK wenn ich erneut mit deinem Herzen verschmelze (Sora sagt):Wenn du dann nicht mehr traurig bist (Ven dankt Sora):Ich Danke dir (und ihre Herzen vereinen sich).

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 10:04 von gelöschter User

9 Antworten

was soll das denn jezt heissen^^
wenns dir nichts ausmacht , könntest du bitte den link senden

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 16:57 von butcherjack1

ich wollte es aber schreiben und sonst hätte ich ein video schicken müssen da hab ichs lieber selber geschrieben

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 17:04 von gelöschter User

Spoiler:





Ventus ist Soras licht , er wurde iwie von ihm abgekapselt oder sowas ^^
Und Vantias ist Ventus dunkelheit , deswegen sieht Vanitas aus wie Sora.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 17:28 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also falls die theorie stimmen sollte
dann ist sora das licht von ventus denn umgekehrt würde es wenig sinn machen^^
denn ven ist vor sora geboren worden
joah das wars

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 18:17 von butcherjack1

Wie der herr da oben schon sagte sind beide Herzen gleichzeitig geboren.
Das würde heißen das Ventus nicht normal geboren wurde sondern eher wie Roxas. Vllt eine art Unversed aber anstelle Böser/Trauriger gedanken waren es gute.

Das mit dem Licht hab ich aus nem englischen forum^^

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 18:10 von Sir-Sasori

Du bist ein StreberxD
Noch mal Danke für die Antworten aber wie sind ihre Herzen gleichzeitig geboren?

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 18:51 von gelöschter User

Naja . Vllt ist Vens herz einfach durch Soras licht in seinem herzen geboren. Aufjedenfall waren Ven und Sora schon vorher verbunden.

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 19:34 von Sir-Sasori

naja es gab ja auch ein szene da wo man sah wie ven wie ein baby eingewickelt von mx aus destiny island entführt wurde
ka was das heisst vielleicht hat mx das licht von sora genommen und es eine form gegeben (ventus)
und am ende hat er von ventus die finsternis genommen (vanitas)
und ihr eine form gegeben

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 20:09 von butcherjack1

Da war er schon ein Junge , also kein Baby ^^
Das ist die erste CutScene in BBS , einfach Youtuben ^^

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 22:17 von Sir-Sasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)