Hab ma ne frage übern Spielstand (Oblivion)

Also, als ich in der testinghall war(coc testinghall) hab ich mir noch ein Amulett der Könige genommen. Weils viel werrt ist und so...(ich dachte man kann's verkaufen)

Jedenfalls hat mir mein Kumpel gesagt, dass sobald mir das Amulett geklaut wird(was ja im Lauf des Spiels passiert) und ich dann immer noch eins habe ist mein Spielstand dahin. Kann das echt passieren ?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 10:15 von Zocker_299

3 Antworten

Da bin ich mir nicht sicher aber wozu brauchst du das? für läppige 1000 gold? du kannst in der testinghall doch auch einfach in diese alchemietür da gehen da gibts auch meister destilierblablas die 1000 wert sind

krall dir lieber die statt deinen spielstand zu gefährden^^

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:02 von Kakeru

ja ich weiß also ich hab jetz bei Jauffre ein amulett abgegebn und der spielstand geht nich von daher...

wär scheiße hab schon alle Empehlungen für die geheime universität^^

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 17:33 von Zocker_299

sorry ich meinte er geht NOCH !

jetz haben die mythischen morgenrot-leute das amulett geklaut und er geht immer noch...

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 21:02 von Zocker_299

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)