Wie kann ich wieder von vorne anfangen ? (Mein erstes Katzenbaby)

Ich möchte wissen ob das auch von vorne anfangt wie bei dem Nintendodogs

Frage gestellt am 12. November 2007 um 11:13 von Nami

7 Antworten

Versuch mal den DS auszumachen während dein Cat frisst. Bei mir war dann alles weg, aber ich garantiere für nichts. Hoffe ich konnte dir helfen! Schreibst du mir bitte ob das geklappt hat? danke

Antwort #1, 12. November 2007 um 16:34 von spielediva-nds

Hast du das eigentlich ausprobiert oder net?

Antwort #2, 24. November 2007 um 18:38 von spielediva-nds

Ich habs mal ausprobiert.Bei mir hats nicht geklappt!

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 10:04 von gelöschter User

bei mir schon, aber mitlerweile hab ich das spiel verkauft war zu langweilig

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 12:11 von spielediva-nds

Ich werds auch verkaufen

Antwort #5, 26. Dezember 2007 um 16:46 von gelöschter User

du kannst auch einfach alle Katzen löschen
wenn du das spiel anmachst, steht ja da der name deiner katze und "Kätzchen auswählen".
da tippst du rauf und und tippst dann auf den namen deiner katze, da steht jetzt "Wählen" und "Weggeben". tippe einfach auf "Weggeben" und dein kätzchen ist weg.
leider weiß ich nicht, wie du ALLES löschen kannst, also die wandfarben und so.

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 15:57 von gelöschter User

ich probiers solange das mit essen

Antwort #7, 29. April 2009 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein erstes Katzenbaby

Letzte Fragen zu Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein erstes Katzenbaby (Übersicht)