Vermisste (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wo findet man dei vermissten Leute?
Ich hab erfahren das irgendson Pirat die mit sonnem Dexter umgelegt hat oder so aber ich find die Leute nicht bzw. die Leichen davon!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 11:17 von Movie98

4 Antworten

Da musst du mit Vatras reden und er nimmt dich dann bald in den "Ring des Wassers"auf und dann musst du mit Lares zu soner grabstelle bei den Pyramiden und dann triffst du auf Saturas und die anderen,dann sollst du sone Ringe für so ein Portal suchen.Nefarius gibt dir sone Karte wo die 3 stellen für den Kaputten Ring sind,dann hast du alle und die Magier machen ein Ritual um es zu Reaprieren und dann gehst du durchs Portal und dann bist du in Jharkendar und sie sagen,dass sie schon 2 Tage da sind,obwohl du erster reingegangen bist und so weiter...

ah!hab lange nicht mehr Gothic2 Die Nacht des Raben gespielt ich fang eh jetzt wieder neu an wenn ich mehr weiss,sag ich dir bescheid.

mfg wolf2750

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 14:53 von wolf2750

was hat das jetzt mit den vermissten zu tun?

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 20:04 von Movie98

Das hat insoweit damit zutun, dass du die vermissten Leute dort findest. Du musst jedoch erst zu den Piraten in Jharkendar, damit du eine Banditenrüstung bekommst. Ohne Banditenrüstung würdest du sofort von allen Banditen angegriffen werden. Und im Banditenlager sind eben diese Leute die du befreien musst.
Ich hoffe nur, dass du noch nicht im Minental warst, sonst hast du das ein oder andere Problem. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 23:36 von gelöschter User

Also Wolf148, ich bin auch vorher im Minental gewesen, bevor ich auf die Insel ging, war alles überhaupt kein Problem.

Aber weiter zum Thema, du musst die Quest beim Banditenlager machen, weil die meisten Vermissten, in der Mine sind, mit denen Reden, Bloodwyn umlegen, dann mit Thorus (oder wie der heißt reden) damit er die Vermissten freilässt, wieder mit den vermissten reden, fertig, danach zu Saturas und der Quest ist abgeschlossen.

Viel Erfolg

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 12:37 von Zockerbraut1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)