Terra = Xehanort (KH Birth by Sleep)

Ist Terra Xehanort und ist er dann noch am Leben weil es ja "Ansem" aus KH1 und "Xemnas" aus KH2 gibt.


Und wer ist eigentlich Vanitas?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 11:31 von BlackEscaflowne

17 Antworten

Terra ist der Xehanort aus KH2 und Xemnas ist der Niemand!

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 12:04 von gelöschter User

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 12:52 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Wenn du das Bild jetzt noch mal reinstellst dann tick ich aus!xD

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
was er wollte das doch wiissen

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 13:03 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Ja trotzdem!"ist das bild die nummer 1. im ______ aussehen

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 13:09 von gelöschter User

Mein Bild dauert wieder so lange ich wart jetzt schon 12. stunden

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 13:15 von gelöschter User

Vanitas sieht aus wie sora hat das ne bedeutung

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 14:15 von gelöschter User

Ja schätze schon weil sich vanitas in vens herz geschlichen hat (sozusagen) und vens herz in soras gegangen ist deswegen sieht sora aus wie vanitas also weil ven und soras herzen zusammen geboren wurden.

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 14:18 von gelöschter User

Vielen Dank! Ich wäre nie drauf gekommen das er so aussieht wie Sora. Danke Leute!
Aber eine Frage hätte ich noch, lebt Terra noch?
Terra ist ja Xehanort und dessen Herzlosen "Ansem" musste man in KH1 besiegen. Und wie ist dann Xemnas entstanden, hat Terra sein Herz verloren?

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 14:43 von BlackEscaflowne

Terra lebt irgendwie schon noch das ist schwer zu erklären.
Ein Niemand (Xemnas) also das ist kompliziert wie soll ichs sagen Xehanort ist die Seele von Terra glaub ich Ansem ist der Herzlose und Xemnas ist der Niemand.

ps:ich glaub das ist richtig bin mir nicht 100% sicher

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 15:05 von gelöschter User

also als xehanort sein herz mit seinem keyblade rausgeholt hat iwt es in terras körper gegangen und terras herz und seele sind dann in die rüstung
terra s rüstung (terra) und der terra mit den grauen haaren (MX)
kämpften
rüstung gewinnte doch dann kam so ne mega explosion und man sah mx also terra in radiant garden
ansem sah in und sagte braig das er ihn tragen solt ezum labor
es scheint so als ob sich mx an nichts errinnern konnte (wegen mega explusion) er wurde ein schüler anems und experimentierte die herzen
dabei verlier er und die restlichen schüler ihre herzen
so entstanden galaube die ersten niemande
der herzlose von mx ist der fake ansem und der niemand ist xemnas
alle drei sind tot

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 17:02 von butcherjack1

Xehanort wurde dann zu Xehanorts Herzlosen . Also den Original Xehanort gab es danach so nicht mehr.

Antwort #12, 11. Januar 2010 um 17:26 von Sir-Sasori

Hey ich hab ne frage zu soras aussehn. Nunja als vens herz ins soras gegangen is lebte sora schon oda? Also hatte sora doch eigentlich schon ein eigennes aussehn. Hat sich sein ausehn etwa geändert oda wie?

Antwort #13, 11. Januar 2010 um 20:51 von stevemasteri

nein hat es nicht ^^

Antwort #14, 11. Januar 2010 um 22:16 von Sir-Sasori

Ja aba wieso schaut der vanitas angeblich(hab das bild net gesehn) so aus wie sora.. un von khbbs typ der spruch mit vanitas herz geschlichen usw. War keine anspieleung

Antwort #15, 11. Januar 2010 um 22:24 von stevemasteri

meister xehanort hat terra sein herz eingeschmogelt dann wurde terra zu xehanort wo xehamort in die dunkelheit verschlungen wurde wurde xehanort zu xehanort herzloser kurz gesagt ansem der endboss von kh1 und xehanort herzloser und sein niemand ist xemnas und terras herz ist in seiner armor form.glaube ich.kokt selber nach http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Xehanort

Antwort #16, 15. Januar 2010 um 12:07 von digi5

jetzt weis ich meister xehanort hat sein herz terra eingeschmogelt dann wurde terra zu xehanort, xehanort wurde von der dunkelheit verschlungen und wurde zu xehanort herzloser(ansem) der endboss von kh1 und seine hülle wurde zu xemnas und terras herz ist in seiner armor form und wenn du nichts verstanden hast dann kok selber
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Herzlose...
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Niemande...
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Xehanort
in kh bbs gibt es nur unversed
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Unversed
es ist alles verwirent.

Antwort #17, 15. Januar 2010 um 22:10 von digi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)