Stecke in Hohen Felsen fest (James Cameron's Avatar)

Ich bin bei dem Hohen Felsen und stecke zwischen der Tür die sich ganz schnell wieder schließt und die nächste Tür für die man eine Zugangskarte braucht. Wie kommt man an die Karte ran ? Die Karte ist von 3 Seiten eingemauert und an der 4 Seite ist der grüne Schleim. Habe keine Idee mehr und versuche es schon seit einer Weile. Brauche dringend Hilfe !

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 12:29 von Eddiesma

7 Antworten

ich stecke an der gleichen stelle fest und kann im netz keine lösung finden...heul

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 19:16 von klabauter

Hänge immer noch fest! Hilfe!

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 20:37 von klabauter

Ich habe das selbe Problem bitte schreibt die Lösung wenn ihr eine habt, damit ich auch weiter kommt. Ich werde es auch weiter versuchen und auch die Lösung schreiben sollte ich sie vor euch haben.

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 09:36 von mausi0705

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Habe leider ich immer noch keine Möglichkeit gefunden an der Stelle weiter zu kommen. Warum hilft mir keiner ?

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 12:31 von Eddiesma

Ich bin auch verzweifelt. Bin nochmal zurueck in die vorherigen Level, aber kein Hinweis, nix.

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 17:06 von klabauter

Ich habe endlich die Lösung gefunden. Juhu! Der "Affe" kann hangeln. Wirf ihn einfach in die Nähe der Stange an der er hangeln soll und er folgt dem Touchpen fast von alleine. Also eigentlich ganz simpel.

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 16:00 von Eddiesma

Vielen Dank. Es hat nach ein paar mal probieren geklappt. Jetzt kann ich endlich weiter Spielen.

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 18:06 von mausi0705

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)