Hiillffee! (Lego Indiana Jones 2)

Hi Leute wie geht`s?

Ich hab ein Problem:

Auf der Insel ist doch dieser Mann von dem du eine Tagebuchseite kriegst wenn du alle seine Hinweise gefunden hast.
Der letzte Hinweis den ich bekommen habe hieß, "Findest du einen Kopf der dir an der Stelle unpassend vorkommt, dann grabe hier tief nach deinem nächsten Hinweis".Wo muss ich dann hin?

Danke im Voraus

(falls ich bis Übermorgen keine Antwort bekommen habe schreibe ich noch öfter diese Frage):)

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 12:41 von gelöschter User

2 Antworten

Geh zu der Stelle mit dem Kopf im Sand, wo Mutt raufklettern mußte um in die Mine zu kommen. Hoffe du weißt wo ich meine. Das ist der Kopf wo der rote Stein obenauf war. Geh mit einer Figur die graben kann hinter den Kopf leicht rechts im Sand an die Wand. Das graben Symbol wird dir angezeigt und bekommst das nächste Rätsel. Du tust dich leichter wenn du nach dunklen Schatten am Boden suchst. Viel Glück.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 13:55 von paperbox

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)