Namen? (Monster Hunter 3)

Weiß einer von euch schon, wie ein paar monster heißen? (z.B.diese wassermonster)

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 12:55 von M_Stone51

11 Antworten

ich hab das spiel nicht aber ich glaub das sind die gleichen monster wie bei den vorgänger nur noch ein paar oder so

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:13 von Darthmaul5

Die Japanischen könnt ich dir alle sagen aber die deutschen sind noch nicht bekannt.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 15:08 von gelöschter User

Ja, sach!

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 15:21 von M_Stone51

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also das hauptmonster heißt lagiacrus oder ragiakrus

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 15:40 von dragon_age8

lagicaruso und ragiakrus sind eigentlich die selben hier mal eine seite http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 16:14 von cikenrun

is das dieses, das immer am ende vom trailer kommt in der höhle und dem toten pepe?!?

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 13:07 von M_Stone51

das du meinst heißt glaub ich Ibirujo. Das was hier ist das wasser vieh was auch auf dem cover von monster hunter 3 drauf ist

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 15:38 von derdirk

@cikenrun
habs eh gemeint das es entweder lagiacrus oder ragiakrus heißen wird ;)

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 16:55 von dragon_age8

Todeskralle das sinn nich die selben aus den füheren spielen bis auf rathalos rathian und diablos

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 18:11 von battelsword995

jo ^^ ja das is ibirujo ^^

Antwort #10, 12. Januar 2010 um 20:02 von cikenrun

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,
danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke...
Hab aber schon die Seite gefunden von "cikenrun"(dieses MH3 Wiki)

Antwort #11, 12. Januar 2010 um 20:12 von M_Stone51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)