EP_Teiler und Attacken-Vergesser (Pokemon Platin)

Hallo und Guten tag ich hab mal zwei Fragen

1. ich hab diaman und jetzt platin und hab mir meine Panpyro auf platin gezogen aber es beherrscht zertrümmerer und zerschneider also meine frage:wo gibt es den Atacken-Verlerner oder so ähnlich da ich bei e attacken entlehrnen will?

2.Aus dem Ei das man von nem typen auf der eiseninsel bekommt schlüpft doch die vorentwicklung von lucario auf lvl 1 also meine frage:wo finde ich den ep-teiler?

ich weis in blöd aber trozdem danke für eure antwort

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 13:07 von MrSepp

25 Antworten

1.In Ewigenau ist der Attackenverlerner glaub ich...
2.Ja das stimmt wenn es schlüpft dann ist es auf lv.1
Der EP-Teiler ist...weiß nicht...

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 13:08 von gelöschter User

1.Fleetburg...
2.Ewiganu,Durchgang zum Fahrradweg...

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 13:18 von Frosdedje95

1.Der Typ ist in Fleetburg.
2.Ewiganu,Durchgang zum Fahrradweg.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wwo,bei dir wundert es mich eigentlich das du eine komplexe Story wie die bei KH raffst-_-...

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 13:35 von Frosdedje95

Wenn du was willst dann geh doch mal auf KHBBS und beantworte mal Fragen du gehst ja noch nich mal auf KH Spiele denn du hast keine ahnung von KH würde ich dir jetzt Fragen über KH stellen wüstest du keine.*_*

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 13:42 von gelöschter User

ok danke

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 13:51 von MrSepp

Schau mal,bei 358/2 Days...
Ich interessiere mich im übrigen generell nicht für Spiele,deren Plattform ich nicht besitze.Und jetzt stell ich dir mal eine Frage:wie sind die Mitglieder der Organisation 13 besiegt worden und wie lautet,sofern bekannt ihr richtiger Name?Ist nicht besonders schwer,aber mal schauen.

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 13:45 von Frosdedje95

einfach...Du weißt es bestimmt nicht...

Xemnas=Ansem
Xigbar=Braig
Xaldin=Dilan
Vexen=Even
Zexion=Ienzo
Leuxeus=Auleus (ich weiß nicht wie man die namen schreibt)
Axel=Lea
Saix=Isa
Demyx=Ist noch nicht bekannt.
Luxord=Ist noch nicht bekannt.
Marlurxia=Ist noch nicht bekannt.
Larxerne=Ist noch nicht bekannt.
Roxas=Sora
Xion=Soras Erinnerungen

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 13:51 von gelöschter User

Er heißt Aeleus...
Und Xemnas richtiger Name ist Xehanort.

Und wie sie besiegt wurden?

Xemnas(Sora und Riku)
Xigbar(Sora)
Xaldin(Sora)
Vexen(von Axel hingerichtet)
Lexaeus(Riku)
Zexion(Riku Replica)
Saix(Sora)
Axel(opfert sich für Sora/Roxas)
Demyx(Sora)
Luxord(Sora)
Marluxia(Sora)
Larxene(Sora)
Roxas(/)
Xion(Roxas)

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 13:56 von Frosdedje95

Xemnas=Sora hat ihn in KH2 umgebracht.
Xigbar=Sora hat ihn in KH2 umgebracht.
Xaldin=Sora hat ihn in KH2 umgebracht.
Vexen=Sora hat ihn in KH chain of memories umgebracht.
Zexion=Riku hat ihn in KH chain of memories umgebracht.
Leuxeus=Riku hat ihn in KH chain of memories umgebracht.
Saix=Sora hat ihn in KH2 umgebracht.
Demyx=Sora hat ihn in KH2 umgebracht.
Luxord=Sora hat ihn in KH2 umgebracht.
Marlurxia=Sora hat ihn in KH chain of memories umgebracht
Larxerne=Sora hat ihn in KH chain of memories umgebracht
Roxas=Riku hat ihn kurz vor KH2 umgebracht.
Xion=Roxas hat sie KH 358/2 days umgebracht.

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 13:58 von gelöschter User

Das es eigentlich Xehanort ist weiß ich geh auf KHBBS da können wir weiterreden...*_*

Das mit Axel vergaß ich er hat Vexen umgebracht.

Und Xehanort heißt:(frage an dich)

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 14:00 von gelöschter User

Und wer ist Xehanort?

wenn dus nicht weißt sag ich es dir

Antwort #12, 11. Januar 2010 um 14:01 von gelöschter User

Man sieht es,Zexion würde von Riku Repliaca auf Axels Hinweis,er würde dazu zu mehr Macht kommen,absordiert...
Roxas wurde nur besiegt und von DIZ/Ansem ins digitale Twilight Town gebracht und Vexen wurde von Axel getötet.

Xehanort ist der erste Schüler von Ansem dem Weisen,zusammen mit Braig,Dilan,Even,Aeleus und Iezon.Das Anagramm von Xehanort wäre "No Heart,bzw unter Auschluss des "R" "Another".

Antwort #13, 11. Januar 2010 um 14:04 von Frosdedje95

No Heart das weiß ich aber wer ist Xehanort aus KH2?


du weißt es nicht oder ich sags dir wenn dus nicht weißt also weißt dus?

Antwort #14, 11. Januar 2010 um 14:06 von gelöschter User

ich warte guckste bestimmt erstmal auf anderen seiten wa?

Antwort #15, 11. Januar 2010 um 14:07 von gelöschter User

In KH2 existiert er im übertragenem Sinn als Xemnas,sein Niemand und Riku in Xehanorts Gestalt,da er sich der Dunkelheit hingab um Roxas zu besiegen...

Antwort #16, 11. Januar 2010 um 14:08 von Frosdedje95

Aber du...
Und im übrigen ist Zexion Nummer 6 und Lexaeus Nummer 5.

Antwort #17, 11. Januar 2010 um 14:09 von Frosdedje95

Ich sags dir Terra ist Xehanort aus KH2 nachdem Meister Xehanort ihm sein Herz gegeben hat.

Antwort #18, 11. Januar 2010 um 14:10 von gelöschter User

Das sind unwichtige Details mit Zexion und Lexaeus.

Antwort #19, 11. Januar 2010 um 14:11 von gelöschter User

Das Terra Xehanort ist,ist immer noch eine Theorie...
Man beläuft sich auf Fakten,.

Antwort #20, 11. Januar 2010 um 14:11 von Frosdedje95

Nein du schlaukopf seitdem am 9. KHBBS in Japan raus war weiß man dies nun.

Antwort #21, 11. Januar 2010 um 14:13 von gelöschter User

Wie wäre es mit etwas anderem einfachem...
Welche Organisatinsmitglieder lassen sich denn in Days bekämpfen?Und das Roxas für dich getötet wurde sowie der Unterschied zwischen Riku Replica und dem Orginal sind auch Kleinigkeiten,nicht?

Antwort #22, 11. Januar 2010 um 14:14 von Frosdedje95

Im übrigen beziehst du dich in Sachen KH2 auf die normale Version und nicht Final mix,und in der normalen hat Terra keinen Auftritt...

Antwort #23, 11. Januar 2010 um 14:15 von Frosdedje95

Xigbar,Saix,Xion

das sind für mich kleinigkeiten weil se irgendwie egal sind

Antwort #24, 11. Januar 2010 um 14:16 von gelöschter User

Sehr gut,im übrigen sind es gerde die Kleinigkeiten,die den wahren Kenner ausmachen...
Wäre ich kleinkariert könnte ich sagen alle,da schließlich auch der Missionsmodus existiert,aber ich will mal nicht so sein.

Antwort #25, 11. Januar 2010 um 14:17 von Frosdedje95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)