warum? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hi ich habe beim gm-modus 2 mal bis wrestlemania simuliert und 100% aber trotzdem werde ich nich GM des Jahres, wieso, bitte um hilfe! hab dansch sogar nochma bis wrestlemania simuliert und hatte das ganze jahr 2100%, aba wie gesagt..

Frage gestellt am 02. April 2008 um 15:49 von Sascha_H

8 Antworten

das selbe problem habe ich auch. ich denke mal das das ganze ein spiel fehler ist und man die hall of fame herrausforderung nicht schaffen kann.

Antwort #1, 02. April 2008 um 22:54 von gelöschter User

ihr müsst das als general manager machen nicht als superstar dann geht

Antwort #2, 04. April 2008 um 22:40 von boeller2000

habe ich schon alles probiert. als gm als superstar und als caw superstar. geht alles nicht.

Antwort #3, 04. April 2008 um 23:13 von gelöschter User

hab ich ja gm mode hab ich mit teddy long gemacht..., aber der 24/7 mode klappt eigtl. bei mia.

Antwort #4, 06. April 2008 um 10:52 von Sascha_H

du musst auch Vieleicht auch Raw und Smackdown spielen es kommmt ende 24/7 Modos

Antwort #5, 10. April 2008 um 14:15 von selper

ich stell villeicht ein video bei myvideo oda youtube rein wie man gm modus 100% kriegt ist aba noch in arbeit wenn es vertig ist geb ich link

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 14:38 von adidas1111

das währe super. danke schon im voraus.

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 20:32 von gelöschter User

vill muss man alles im schwierigkeitsgrad legende machen kp bin noch nicht so weit

Antwort #8, 28. August 2008 um 22:45 von Eternal_Phenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)