Zäune (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo ich hätte da eine ganz wichtige Frage, wie baut man Zäune? Also ich kann das Holz nur auf den Acker schmeißen da bleibts liegen, aber zwischen den Ställen und den Acker ist ja Wiese und dann hauen die Tiere doch ab!
Ich brauch die Zäune nämlich damit ich nich soweit laufen muss abends um die Tiere wieder in den Stall zu kriegen.
Und gibt es da sowas wie ein Tor, wo ich dann durch kann?

Bitte schnell antworten!
Lg lele1408

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 13:10 von lele1408

4 Antworten

Hallo!
Du kannst Zäune mit den grauen Steinen bauen, wenn du sie vorher mit dem Hammer zerschlagen hast. Du nimmst sie dann in die Hand und legst sie dann ab, wo du sie hinhaben willst! :-)

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 13:50 von Alexas

Hallo nochmal!
Du kannst die Zäune nur auf dem Acker bauen! Ich würde die Zäune nur aus Stein bauen, denn irgendwann werden nämlich die Holzzäune morsch! :-)

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 14:16 von Alexas

Achso alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Lg lele1408

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 14:17 von lele1408

Kein Problem!

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 14:43 von Alexas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)