geht das (Shadow of the Colossus)

hab das viedeo gesehen kann man das klewid wirklich sehen und die tür aufkriegen

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 13:29 von Timo1997

3 Antworten

Die Frage war schon. Ist möglicherweise eine Demo!

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 22:15 von DandG

Ich versuche in letzter zeit mehr über den Secret Garden herauszuinden und forsche ein wenig... das Kleid könnte ich mir noch vorstellen aber ich glaube die geöffnete tür war ein Grafikfehler ich wüsste nicht wie das gehen soll?!

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 18:17 von Coloss_of_the_Colossus

ich weis wies geht du brauchst sehr viel echsen mit leuchtemden schwanz das man gar nichts mehr siet von der runden anzeige dan kan man mit glück von ausen bis zur tür klettern und im seacret garden steht kein kleid aber ein haufen obst beume ein paar tiere wie ein reh und eichhörnchen ich mach mal ein video ist morgen drinn ... auch und das video mit den seacrets is die demo von den entwicklern die hab ich auch ^^

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 21:33 von Hebeck

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)