Das geht mir ewig auf die Nerven! Danke im Vorraus (GTA 4)

Wenn ich im Spiel mich in Live anmelde und dann die Live Task beenden möchte meint das Teil es brauche ein "Update" und wenn ich das zulasse steht da nach einiegen Sekunden, das es i.wie nicht funktioniert oder so!Warum is das so? Und wie kann ich das Vorbeugen? BITTE HILFE, DANKE IM VORRAUS

MfG!

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 13:27 von 0Niko_Bellic0

7 Antworten

ka hast du´s für pc ?

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:35 von Medalevil

Wenn du schreibst "dass es irgendwie nicht mehr funktioniert" kann wohl niemand dir helfen, weil du nicht genau schreibst, was für eine Meldung kommt... Es kann z.B. sein, dass du kein Ethernet-Kabel angeschlossen hast oder keine Update-Funktion installiert hast!
Sag doch mal genau, was nicht stimmt...

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 15:34 von Darkey

Schon mal Firewall-Ports gecheckt? Oder als Admin ausgeführt? Wenns net funzt, einfach mal Rockstar anschreiben, die haben nen guten Support.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 15:31 von b2kill

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke für eure Hilfe und ich entschulige mich für
die schlechte Beschreibung, das liegt daran das ich momentan net spielen kann


ist irgendwie hart xD

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 18:50 von 0Niko_Bellic0

wenn dus für pc hast deinstallier das game und dann instalier es mal manchmal funktioniert das. Oder installier das auf ne andere festplatte vals vorhanden

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 19:41 von Medalevil

Oh mann ... wie wärs mit manuell patchen?

http://updates.rockstargames.com/patches/gtaiv/...

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 17:04 von gelöschter User

Tja man ist halt von Rockstar als PC-Nutzer etwas gef***t worden... Da ist man glücklich es wie ich für die Xbox zu haben.

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 19:24 von b2kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)