erze in der ganaschmine (Harvest Moon Baum der Stille)

oh man ich suche und suche und suche und kriege kein glänzendes eisenerz in der ganschmine... gibt es irgend eine ebene in der das öfter vorkommt wie mit den kristallen bei ebene 25? ist es besser wenn jeder stein einzeln zerhaun wird oder kann man auch mit aufladen mehrere kaputt machen oder bleibt dan da nichts mehr liegen? ich bin langsam verzweifelt... ich will mein werkzeug aufbessern lassen find aber kein eisenerz... nur silber und ab und an kupfer einmal hab ich sogar gold uns seltenes erz gefunden... aber wo bekomm ich eisen her?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 13:56 von sandtigerhai

1 Antwort

Auf Deine erste Frage, weiß ich auch keine Antwort. Aber Du kannst durchaus Deinen Hammer aufladen und alles zertrümmern, was rumliegt, um danach rumzugehen und alles aufzusammeln - im Gegensatz zu MM bleiben hier die Sachen solange liegen, bis Du sie aufsammelst und verschwinden nicht nach kurzer Zeit in der Erde.
Aber wenn das Eisenerz so knapp ist, dann kauf Dir doch die Eisenwerkzeuge im Laden und bessere sie dann danach auf. Spart Zeit und letztlich auch Geld, weil Du dann in der Zeit wirklich anderes machen kannst, was Kohle bringt.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 13:58 von Enid

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)