Merkwürdige Notizen (Oblivion)

Hallo. Ich habe 3 Fragen auf die ich keine Antwort habe. Vieleicht könnt ihr mir helfen!

1: Überall in Cyrodiil gibt es so merkwürdige Notizen. Ich habe schon 3 verschiedene gesehen und ich hab keine Ahnung was diese Notizen bringen. Darin wird immer ein vorgang beschrieben so wie:

Geht zum ende der Straße.
Biegt links ab.
Nehmt die nächste straße nach Rechts.
Wenn ihr das Haus mit dem eingefallenen
Dach seht, seid ihr zu weit gegangen.
Klopft zweimal an, Pause, dann noch einmal.
Man wird euch hereinlassen.
Haltet das Geld bereit.

Was soll das? In den anderen Notizen steht auch so ein Schwachsinn! Also weiß einer was die bringen? Ich zerbrech mir voll den Kopf! Meine vermutung ist das es ein Rätsel ist. Stimmt das?

2: Ich bin jezt auf Stufe 22 und habe schon Daedra Waffen. Gibt es noch bessere Stufen von Waffen?

3:Wie kann man zu 100% (oder 70-80% oder so) Unsichtbar sein ohne eine Schriftrolle oder einen zauber zu benutzen? Gibt eis z.B: einen so guten Ring?

Bitte antwortet mir schnell! Ich zerbrech mir immernoch den Kopf wegen der Notizen!^^

Thx in Vorraus. ffta

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 13:49 von ffta

4 Antworten

1. keine ahnung
2. Nein. Deadra ist das letzte beim lvl
3. Siegelsteine können dich z.B. 20 prozent unsichtbar machen. Hol dir davon ein paar und verzaubere eine Rüssi damit, bis du min. 100 Prozent erreichst. Damit bist du solange unsichtbar bis du die rüssi ablegst

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:46 von Adler93

auf deine erste frage

s gibt schon viele sinnlose
aba wo hastndu die da gefunden die du da hingeschriben hast

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 16:53 von gelöschter User

Ich weis nicht mehr! irgentwo in Leyawin.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 17:18 von ffta

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
na is auch egal is bestimmt auch nur sinnlos

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)