neu od alta spielstand (Mass Effect 2)

hey leute ich wollte euch mal fragen was ihr meint.
Ich hab mass effect 1 durch und hab nen selbst erstellten char auf lv. 34. ich wollte euch fragen was ihr meint. ich wollte nämlich die klasse mit waffenspez. und biotik nehmen.
soll ich jz im 2 neu anfangen(ich würde auch gern mit John Shepard spielen) oder mit meinem alten Soldaten weiter machen.
Was würdet ihr machen?
thx im voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 13:59 von Deadblade

4 Antworten

ich würd neu anfangen da du dann siehst wie du dich im spiel mit deinen chara aufbaust :D

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:30 von ShadowXofXWarfare

naaa ich werd mit mein speicherstand weiter zocken :)

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 17:02 von Reeen

Hä ? Wozu fragt man dann so etwas ? ;D

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 20:20 von Bienenkind

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Also ich empfehle dir den Char zu importieren und weiterzuzocken, so kannst du Entscheidungen aus Teil 1 mitnehmen, die hier und da Kleinigkeiten umgestalten, ausserdem fängst du anstatt auf lvl 1 auf lvl 3-4 an und erhältst am ende der ersten Mission Bonus Rohstoffe und Geld. Die Klasse und das aussehen kannst du noch ändern, fals dir dein alter Charakter nicht mehr gefällt.

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 15:18 von Der_Typ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)