Mehrere Fragen auf einmal (UT 3)

Hi,
ich wollte mir UT3 evt. kaufen und habe einige Fragen zum Spiel:
1. Hat man Leben, dass man nachfüllen muss (56/100) oder wird der Bildschirm Schwarz/Weiß bzw. Rot (also wie bei CoD)
2. Spielen noch viele Leute Online?
3. Stimmt es, dass nur Deutsche gegen Deutsche spielen können oder wurde das behoben?
4. Gibt es Ränge im Online-Modus und schaltet sich durch diese die neuen Waffen frei oder sind die schon am Anfang verfügbar?
5. Wenn es Ränge gibt, wie viele kann man dann erreichen?
6. Würdet ihr mir die UK- oder die Deutscheversion emfehlen?

Freue mich über jede Antwort! Bitte Antwortet auch, wenn ihr nur auf einpaar der gestellten Fragen eine Antwort wisst!

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 14:14 von yxcasdwer3

2 Antworten

hey
1. Man muss die leben auffüllen dort liegen über all medi kits rum.
2. Ja also spielen schon noch viele online.
3. Nein man kann gegen alle spielen.
4 Mit Rängen ist mir nichts bekannt und die Waffen musst du miten im kampf aufsammeln wenn du tot bist sind alle außer 2 die du immer hat weg und du must die noch einmal aufsammeln.
5. Gibs ja nicht.
6. Also ich habe die Deutsche und es ist nur blt in den filmen sonst ist das aber auch igal weil man keine zeit hat darauf zu achten wo blut liegt also ich finde die 16 reicht vollkommen.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 14:34 von Dragonas

habe auch die ab 16 aber es gibt ja einen bloody patch dann gibt es auch gore

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 17:24 von Call_of_Duty_6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal Tournament 3

UT 3

Unreal Tournament 3 spieletipps meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UT 3 (Übersicht)