Bugs zu eigenen gunsten gesucht (Sonic - Schwarzer Ritter)

kennt jemand einen oder mehrere bugs (spielfehler)
die sich zu eigenen gunsten auswirken im spiel?
z.b. dass wenn mann irgendwas macht alle gegner stehen bleiben
oder dass man aus einem unerklärlichen grund unbesiegbar ist usw.

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 14:34 von TheLordOfDesaster

3 Antworten

Habs schon mehrmals gespielt, bei mir hat immer alles perfekt geklappt. An sich ja bestens, in deinem Fall wohl eher schlecht -.-

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 16:44 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

naja ich glaube ich kenne einen. Im Lodernden Berkwerk kann man ja bei laufen an der Wand keine Seelenoffensive einsetzen wenn man schon drauf ist. Aber man kann die Seelenoffensive doch benutzen:

wenn du so eine kante erreichst, an der Sonic schritt für schritt ganz langsam entlang muss, springt er ja von selbst drauf. dabei musst du die Seelenoffensive machen, genau im Sprung. dann rennst du ganz einfach wie normalerweise auch einfach mit Seelenoffensive durch. Das funktioniert übrigens auch, wenn die Lava aus so einer Wand kommt oder Stachel da sind, du rennst ohne schaden durch alles durch.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 13:10 von BLACK_HEDGEHOG

Ja, das hab ich auch schon in die Tipps und Tricks geschrieben ;) Es funktioniert aber nicht nur im Sprung, sondern auch ganz normal. Also du kannst auch schon viel weiter davor die Seelenoffensive starten und rennst trotzdem durch

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 15:24 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)