Incarnus Formen (Dragon Quest Monsters - Joker)

In der Anleitung hab ich anstst des Wolfes einen Mega Wolf gesehen anstatt des hünchens einen Phönix anstatt des affen einen Mega Affen anstatt dem drachen Ultra Drachen kann man die auch bekommen oder hatten die Erfinder des Spiels nichts mehr zutuhen und haben die einfach rein gemalt? P.S. wen es sie gibt bitte die anleitung nennen wie man sie bekommt Danke im vorraus Dracko100 (bitte schnell antworten)

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 14:46 von Dracko100

4 Antworten

Es gibt von jeder der vier Incarnus-Formen eine Ass-Form. Dazu musst du deinen Incarnus mit einem Rang A oder höherem Monster synthetisieren. Die Typen sind Natur, Dämon, Material und Bestie. Wenn du die Naturmonster Empyrea oder Leopold verwendest (nur über WiFi erhältlich), entstehen Joker und Pik-Ass.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 17:34 von Kocopelli

Danke

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 17:25 von Dracko100

geht aber erst wenn du das spiel durch hast.

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 19:49 von gelöschter User

ich hab mal noch ne frage: wenn man z.B. jetz joker hat und den mit leopold synthesiert kriegt man dann auch pik-ass?

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 19:36 von King010119991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)