GTA IV Savegame (Windows 7) (GTA 4)

Hab eine Frage noch wie kann man die Speicherdateien finden. Ich will sie nämlich kopieren, dann das Spiel neu installieren dass vielleicht das Problem behoben wird und dann den alten Spielstand wieder draufmachen also muss ich einfach den Ordner bei C Programme Rockstar GTA IV kopieren oder was muss ich machen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 14:47 von Orso55

4 Antworten

Wenn du GTA IV deinstallierst, werden deine Spielstände automatisch behalten. Damit du sie nach einer evtl. Systemneuinstallation weiterverwenden kannst, hier die Ordner:

GTA IV savegame(s):
C:\Benutzer\*User*\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames

Dazugehöriges LIVE-Profil:
C:\Benutzer\*User*\AppData\Local\Microsoft\XLive

Um dein Savegame nach einer Systemneuinstallation weiter spielen zu können, musst du diese beiden Ordner unbedingt aufheben; das Savegame allein ist ziemlich nutzlos, außer du spielst nie online.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 20:44 von gelöschter User

Danke aber bei mir existiert AppData nicht ich kann nur C und Benutzer auswählen dann ist da Windows 7 und Öffentlich. Bei Öffentlich ist nichts da und bei Windows 7 viele Ordner aber AppData ist nicht vorhanden

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 13:28 von Orso55

Geh in die Systemsteuerung, zu Darstellung und Anpassung. Dort wählst du die Ordneroptionen, gehst ins 2 Register (Ansicht) und wählst dort "alle Dateien & Ordner anzeigen" aus. Nun kannst du den von Dominik_Mydlil genannten Ordner sehen.

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 00:51 von nidschki

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
cool danke :)
weiß etz auch wie es geht

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 08:21 von Dirter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)