Glaswaffen (Oblivion)

Hi

Meine frage wäre: bringen die glaswaffen i-was? ich meine wofür braucht man die? die haben kaum angriffstärke und viel wert sind sie auch nich

Also wozu sind die da? deko?

Schonmal danke für alle antworten im voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 15:00 von Kakeru

7 Antworten

das sind ganz normale waffen, auch wenn ich esnicht verstehe, dass sie aus grünem glas sind...würden ja normal gleich brechen xD ein schlechter scherz von bethesda^^

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:15 von Superboy1

eigentlich sind glaswaffen die besten leichten waffen und sie sind eigentlich auch viel wert

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 15:19 von Adler93

das ist ja vulkanglass noch von morrowind und die solte eigentlich viel wert sein

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 16:54 von Splinter_cell(alpha)

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Alles klar leute vielen dank^^

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 19:24 von Kakeru

Du hast wohl die aus den Vitrienen genommen...?!

Da steht ja auch, dass es Zeremonienwaffen sind, d.h. Nachbildungen.

Die echten Glaswaffen sind die... dritt?besten ... normalen Waffen im Spiel.

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 21:41 von SoD-Shadow

Jop Glas ist Drittbeste, Ebenholz ist Zweitbeste und Daedra ist die Beste Waffenart.

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 00:03 von Mashine

Wenn man SI noch miteinbezieht sind die Wahnsinnsschwerter die besten Waffen mit 30 Stärke auf 125% (Einhand) und 33 Stärke 125% (Claymore)

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 14:19 von Kiwi-Lord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)