wie macht man mysth fusionen (FF 12)

sry das ich frage aba ich verstehe einfach nicht wie man so eine mysth fusion erstellt
wer kann mir helfen thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 14:51 von FF_Player

9 Antworten

du startest eine Mysth-Tek-Kette
wenn bis zum Ende genügend Mysth-Teks enthalten waren, entsteht eine Mysth-Fusion...
z.B. bei min. 3 Stufe 1-mysth-Teks entsteht Inferno (glaube ich; könnte auch was anderes sein...)

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:10 von postpartum

Eine Mysth-Fusion ist die Finalattacke einer Mysth-Tek-Kette. Um eine auszuführen musst du eine bestimmte Anzahl bestimmter Mysth-Tek Stufen ausführen. Zum Beispiel brauchst du für die Fusion Inferno 3 Stufe 1 Teks während einer Kette. Für andere Fusionen brauchst du:

Inferno -> 3x Stufe 1
Kataklase -> 7x Stufe 1
Eruption -> 2x Stufe 1 und 3x Stufe 2
Sonnenwind -> 5x Stufe 2
Kristallhagel -> 5x Stufe 3
Blitzentladung -> Alle Stufen 2x
Lumineszenz -> Alle Stufen 3x
Schwarzes Loch -> Alle Stufen 4x

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 15:24 von Zalunion

ach ja, hier (zu Zalunion):
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-sonstiges...

wir haben die IZJS-ECC übersetzt

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 15:17 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok das hab ich soweit verstanden aba wie macht man so eine mysth kette
wie aktiviert man die anderen mysth teks während die eine läuft

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 15:18 von FF_Player

die angezeigte taste drücken
(unten rechts)
bevor der timer um ist, einfach eine der Tasten drücken
wenn dort "Mysth Pool" steht, füllst du damit die MP des charakters komplett auf

ich glaube, das steht auch irgendwo im Clan-bericht...

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 15:20 von postpartum

ok vielen dank ich werds dann mal versuchen

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 15:21 von FF_Player

Hab ich schon gesehen Vaan. Ist echt gut gemacht. Im normalen FF12 sollte es sogar noch etwas schwerer sein so zu spielen als in der IZJS, weil die vielen TP und Magie-/Kraftbolzen-Lizenzen fehlen.

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 15:17 von Zalunion

ja, das ist das hauptproblem gewesen :(
aber zumindest kann man beim normalen FFXII bei einigen Angaben sicher sein, da es dazu mehr guides etc. gibt; bei der IZJS weiß man ja nie, ob das vllt. geändert wurde^^

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 15:57 von postpartum

wow habs geschafft
sogar schon ne 10er kombi mit 2ern und 1ern

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 22:13 von FF_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)