welche waffe ist das (MH Freedom Unite)

wie heißt die waffe in dem video und stambaum.
bitte kein minegrad link reintun weil die seite bei mir ned geht http://www.youtube.com/watch
v=pZSt2ttQ5FE&feature=related

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 15:31 von erenhafter-vernichter

7 Antworten

Nichtmal ist man in der Lage, eine richtige URL anzugeben...

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:37 von Die-Aerzte

was ist eine url?

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 15:38 von erenhafter-vernichter

dein link ist fehlerhaft...kopier das video ohne leer, oder absatzzeichen nochmal rein dann guck ich mal

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 15:41 von Giaprey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das muss diesmal funktioniren

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 15:49 von erenhafter-vernichter

Cooles video, weiß aber nicht wie das heisst sorry..

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 15:59 von Die-Aerzte

das ist ewige spaltung...die will ich mir auch machen, du brauchst dafür uratlter roststein (oder ähnlich, halt den für doppelklingen) und etwas glück...mein freund hat die schon und der sagt mir dann wo ich den herbekomme...ich glaube wenn man mehrere shogun bei nekoht macht, da kann man in den roten den abbaun und vom lao...

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 16:00 von Giaprey

das ist also ewige spaltung den namen hab ich schon gehört und wenn man da glaub schärfe juwel drann macht dan hat die waffe weiße schärfe soweit ich weiß. dan kan man mehr schaden machen.

danke für eure antworten
ps: sorry das der erste link nicht funktinirt hat

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 16:05 von erenhafter-vernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)