Gewächshaus frage :P (Harvest Moon - Inselparadies)

Alsoo hallo erstmal ;) ich hab da mal ne frage zum gewächshaus wenn ich einen apfel oder pfirsichbaum oder so rein pflanze und irgendwann ne neue sonne rein tue geht der baum dann wie die felder weg? weil des wär ja irgendwie voll doof...
bitte meldet euch :)
danke schon mal
lg

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 15:26 von harvestmoon_fan11

3 Antworten

Hallo! Du musst mal wenn du dir den Baum gekauft hast, gucken, es steht immer ganz oben ob die Pflanzen nur für den Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ausgelegt sind. Ich glaube aber, dass die Bäume das ganze Jahr im Gewächshaus aushalten! :-)

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 17:38 von Alexas

ok.. ich schau mal :) danke ;)

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 17:59 von harvestmoon_fan11

du brauchst den baum nicht in dem gewächshaus pflanzen weil wenn du im herbst den baum pflanzt dann bleibt er auch im winter stehen und es ist besser wenn du den baum im freien pflanzt, weil der baum dann viel wasser bekommt ein baum braucht mega viel wasser

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)