Problem beim starten (GTA San Andreas)

Hallo,
Ich habe ein kleines porblejm mit meinem san andreas.
Wenn ich es starten möchte und der lade bildschrim kommt mit den gesichtern danach hängt sich das spiel immer auf.
Da ich denke das das nicht am rechner liegen kann mit meinen relativen neuen pc sachen die drinn habe.
Interl core to quad q8200
Nvidea grforce 9500 gs
und nen 3 gb ddr 2 ram
Windwos vista hom prm .

Wäre nett wenn ich mir helft
mfg und danke im voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 15:40 von kirian342

8 Antworten

Könnte daran liegen, das du Vista hast, das spielt meist ältere Spiele wie GTA: SA nicht richtig ab, hast du schon versucht das Spiel auf Version 2.0 zu patchen? Oder versuch es mal im Kompatibilitäsmodus für Windows XP zu starten.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 17:46 von policegking

wie kann ich den Kompatibilitäsmodus und wo kann ich den einstellen?

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 19:17 von kirian342

Du gehst auf das Spielsymbol und drückst die rechte Maustaste, dann gehst du auf Eigenschaften (ich glaube das hieß bei Vista leicht anders) dann kommt ein Fenster indem du die Eigenschaften des Spiel findest, dort gibt es oben eine Registerkarte namens (ich hoffe das ist bei dir auch so) Kompatibilität da kannste es einstellen, ich kann das ganze auch nochmal extra bei vista schauen, aber das kann ein paar tage dauern!

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 19:41 von policegking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
laso ich habe auf xp eingestellt aber es hängt sich immer noch -.-*

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 19:57 von kirian342

und hättest du vllt den link für die 2.0 version/ patch?

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 19:58 von kirian342

http://www.4players.de/4players.php/download_in... das wäre der patch für version 1.01, anscheinend kann man sich den patch 2.0 nicht runterladen, der ist bei den neuen gta san andreas versionen bereits vorhanden. allerdings schätze ich, das dein PC zu neu ist, bzw. eine zu hohe Leistung für das Spiel hat, vorallem GTA San Andreas ist nicht gerade PC-freundlich, vielleicht solltest du eines der anderen Teile probieren, vielleicht sogar GTA IV sollte bei dir eigentlich sehr gut laufen!

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 20:02 von policegking

JA aber du must es so sehen.
Bei San Andreas ist es so da bist du eine ein mann armee und das game ist ein bisschen spaßiger aufgebaut.
Diesen spass hast du bei gta 4 leider nicht dda is alles auf realistisch eingestellt

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 14:05 von kirian342

Ok, das weiß ich net, hab GTA 4 nie gespielt, aber wenns so net klappt weiß ichs auch net, ich habe auch ein relativ neues system (ok kommt an deines net ran^^) und hab immer wieder probleme mit dem spiel, es scheint wohl eher für die älteren modelle geignet, du solltest dir das spiel vielleicht eher für eine konsole zulegen oder du findest vielleicht eine andere möglichkeit es zum laufen zu bringen, vielleicht kann dir auch rockstar weiterhelfen wenn du sie kontaktierst.

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 15:02 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)