Off, Deff Einheiten (Die Stämme)

Welche Einheiten sind off und welche deff Einheiten?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 15:37 von lukas20

5 Antworten

Deff:Schwertkämpfer,Skav,Bogenschützen,Speerträger und Katapulte.
Der rest ist eig. Off

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 19:24 von shooterfreak96

katapulte sind auch deff?

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 20:01 von lukas20

Kann man dafür auch verwenden

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 13:36 von shooterfreak96

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
würde ich aber nicht.sie nehmen viel zu viele bauernhofplätze weg!am anfang wenn dein dorf im aufbau ist und du genug rohstoffe hast würde ich infranterie(speer,schert,bogen),schwere kavallerie und katapulte machen.dann geht es am schnellsten.wenn dein bauernhof voll ist würde ich die schwere kavallerie und die katapulte irgendwo sterben lassen und nur infranterie bauen.skava und katas nehmen, wie schon gesagt, zu viele bauernhofplätze weg und du kannst zu wenig truppen bauen.ich würde sie allerdings schritt für schritt sterben lassen und dann immer durch infranterie ersetzen(reine infranterie ist immer am stärksten) und das so lange bis zu nur infranterie hast(jeweils 10.000 speer und schwert wäre emphelenswert.allerdings kommt das auch immer ein bisschen auf deine lage an)

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 17:39 von gelöschter User

off: axt, lkav, bbogen, rammen, (kattas)
deff: speer, schwert, bogen, skav
spezial: späher, pala, (kattas-> als deff nur mit leuchtfeuer wirklich brauchbar)

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 19:25 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)