wo zur hölle ist strelok? (Stalker)

ich war jetzt schon auf über 20 seiten aber nirgens gibt es vernünftige angaben.ich wäre dankbar,wenn jemand mir sagen würde,wo sich strelok genau aufhält.

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 15:44 von Daxternator78

13 Antworten

Mach Missionen dann weist du es.Wenn wir es jetzt verraten dann haben wir dir die Story versaut.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 16:23 von Mr_Gabriel

ich habs schon 2 mal durchgezockt und es nervt langsam nie strelok zu finden

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 16:24 von Daxternator78

Oh man dann sags ich dir eben

Du bist Strelok

Zufrieden?

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 17:08 von Mr_Gabriel

was?echt?aber im spiel sehe ich gar nicht aus wie der

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 17:35 von Daxternator78

Ja ich weis das haben die entwickler wohl gemacht das man nicht sofort weis das man Strelok ist.Aber du erfährst es eh wenn du ungefähr nach dem hirnschmelzer wieder in Streloks versteck gehst(müsste Markiert sein)dann kommt wenn du die Leiter hochgehst eine explosion und dann wachst du bei einem Professor in Strelocks versteck auf und der nennt dich dann schon Strelock.Dann musst du ihn Prypjat ein geheimversteck mit dem Dekoter(Fernbedienungsartiges ding mit dem man Türen öffnen kann)finden und im Sakofag kommst du wenn du nicht zum Wunschgönner gehst kommst zu einem Raum wo solche Glasdinger sind und die musst du zerschießen und dann ist in dem Raum so ein Hologramm Typ dir sagt das du Strelok bist.Bei dem Typ kannst du auch zu zwei Enden kommen.Eins da tut er dich in so einem Behälter einfrieren oder so irgentwas und beim zweiten kommst du hinten zum Reaktor und dann musst du zu ättlichen Teleports und dann kommst du zum Ende wo du die Glasdinger wo er dich einfrieren wollte zerschießt.Aber dass alles war jetzt nicht so toll erklärt aber im Spiel wird das dann einfacher erklärt.

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 18:36 von Mr_Gabriel

jo danke mann aber eine sache noch:wo genau ist der dekoder?

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 17:38 von Daxternator78

Der Dekoder ist in einem Hotelzimmer in Prypjat.Das Hotel wird dir nach dem Besuch in Steloks Versteck(aber dann wenn der Proffesor drinnen ist)im PDA eingezeichnet.In diesem Zimmer findest du auch Dokumente.Für was sie sind weis ich noch nicht.

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 20:24 von Mr_Gabriel

ok danke für alles^^

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 15:11 von Daxternator78

Bitte

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 18:34 von Mr_Gabriel

lol aber man sah das schon in den videos einbischen das man strelok ist

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 17:44 von MrTDKwest

naja ich wollts einfach net wahr haben

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 10:26 von Daxternator78

die frage kommt öfters und meine Antwort is die gleiche: Spiel Clear Sky

Antwort #12, 23. Dezember 2010 um 12:46 von Megaadam117

die frage kommt öfters und meine Antwort is die gleiche: Spiel Clear Sky

Antwort #13, 23. Dezember 2010 um 12:46 von Megaadam117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)