einige fragen zu tigrex (MH Freedom Unite)

1. was tun wenn er sauer ist?
2. wann und wohin schlagt ihr auf ihn ein? (mit teufelsklinge)
3. was tun wenn er mich getroffen hat ich aufstehe und er schon wieder trifft? und das am laufenden band?
4. reicht die rüssi 3teile von tigrex-rüssi und 2 von blango-rüssi? (alles aufgewärtet)

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 16:20 von clown95

11 Antworten

1.dann Blitzbomben werfen
2.erst Kopf, dann beide Klauen, dann Schwanz und wieder Kopf bis er tot ist!^^Jmd hat ma gesagt, auf die hintere rechte odda linke Klaue, abba das mach ich eig nie!^^Wenn du anfänger bist, dann schlag nachher auf das, was grade da ist ein!^^
3.Du darfst dich eig garnicht trefen lassen!^^Dann kannst du nur probieren den Attacken durch laufen odda dieses Fliegen wenn man springt auszuweichen!^^xD
4.denke schon, ich hab meinen allerersten mit der Mafumofu rüssi gemacht!^^xDbis dahin hatte ich keine andere!^^die tigi sollte die erste rüssi sein, die ich mir selber mache!^^zwar hirndeppert, abba ich habs geschafft!^^

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 16:33 von gelöschter User

1. schau auf die uhr nach 1.20 müsste er wieder normal sein
2.immer auf'n kopf und ganze zeit fallen legen und blitzbomben werfen
3.probier imer auszu weichen und riskier nich zu viel und blein niemals stehen!
4.ich habs mit der blango gemacht müsste aber auch so klappen (wenn man es sogar wie roterfatalis-killer1996 mit mamufo schafft)^^

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 16:38 von Dragonator

njoa, wudre fast nie getrofffen!^^ich kenn den tigi und kann sehrsehr gut ausweichen!^^

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber wie soll man dann zu schlagen wenn man sich gar nicht treffen lassen soll, weil er kreift ja eig fast immer an.

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 16:36 von clown95

@ roterfatalis-killer1996 wie weit bist du das du so gut aus weichen kannst? ich probier es immer werd dann immer knap getrofen^^

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 16:43 von Dragonator

@ clown95 leg fallen und werf blitzbomben und dann zünd bomben und dann drauf haun wenn du genug mit nimmst greifst du nur an wenn er währ los is^^

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 16:46 von Dragonator

@alle, ich hau drauf, roll mich weg, hau drauf,...und die Blitzbomben empfehlen sich, wenn er wütend ist!^^

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 16:51 von gelöschter User

könnt ihr ja ma ausprobieren!^^wirklich, das is nicht so schwer, man braucht nur übung!^^

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 17:02 von gelöschter User

fata ich prob. das gerade aber mir zieht das immer ein bisschen laben weil ich an seinen krallen hängen bleib...und hast du skype und headset

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 16:57 von clown95

kla hab ich!^^kannst mir deinen Name sagen?^^

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 17:08 von gelöschter User

Ich hab am Anfang immer gewartet bis er zu schnurren anfängt und dann immer auf den kopf oder, je nach dem wo du gerade stehst, auf den schwanz (dauert zwar lang aber es bockt ^^ ) / viel Spaß !

Antwort #11, 07. Juli 2011 um 21:04 von MC6r-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)