aller letzter kampf (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

hay
wie besiege ich Lezard im letzten kampf?
ich amch immer wieder die speere kaputt in der silmeria,oder eine göttin dirn ist. dann geht aber alischa weg. ich hab ja schon keine chance gegen den wenn ich alischa habe aber wenn sie weg ist halte ich keine 5min durch. meine character sind alle mindestens lvl60 und haben ne gute ausrüstung, deshalb versthe ich es nicht warum ich dauernt verliere. kann mir jemand sagen wie ich lezard besiegen soll

danke im voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 16:24 von angellika

1 Antwort

also ich habs eben durchgespielt dumusst denn kristal zerstören dann werden alle 4 zu einer hirst ,lenneth, silmeria und alcia dann machste mit der so ja bei mir wars 1,3k dmg und die war bei mir 55 ;) rufus war 81 hat so 123 dmg gemacht alle anderenn 60+ so 44dmg also am einfachsten ist es mit dem 10000ner schwert was du nach 10 mal oder 11 mal tor der engel bekommst weil ka wie viel das ausmacht aber mit psychosama sollte er möglicher weise nach 5-6 hits liegen ;)

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 19:07 von Bijushingi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)