klonen? (Oblivion)

mit welchem cheat kann man klonen?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 16:27 von l1412l

11 Antworten

klonen ? was meisnt du damit das ist das erste mal das ich dvon höre

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 18:19 von simon122

ich erklärs mal ausführlich...
du brauchst als erstes mal einen bogen und 2 VERSCHIEDENE pfeile ist egal welche ... dann darfst du nur 1 einziges exemplar von dem haben was du klonen willst ... wenn du zu viel hast leg die anderen bei seite...
dann spannst du den bogen mit einem pfeil so dass der bogen nicht ganz gespannt ist sondern öffnest bevor der pfeil ganz durchgespannt ist dein inventar... dann wählst du den anderen pfeil aus.. der wird ausgerüstet.. wenn du aber noch einmal auf den pfeil drückst steht da du kannst ihn nicht ausrüsten... du behälst das inventar offen udn wählst den gegenstand aus den du klonen willst und wirfst ihn mit shift udn linksklick ab.. wenn du jetzt das inventar wieder schliesst fallen sehr viele exemplare von deinem klon-gegenstandab... mach das am besten nur in einer stadt wo keien hügel sidn weil sonst die sachen runterkullern und du alle wieder aufsammeln musst..^^
hoffe ich konnte dir helfen...^^

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 21:59 von bozz94

@bozz94, kann das sein, das man den Trick net mehr verwenden kann, wenn man den neusten Patch drin hat?

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 00:01 von Mashine

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ahja okay schade da ich den neuen patch drinne hab geht das leider nicht aber sonst ist das cool

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 16:27 von simon122

keine ahnung ich hab keinen patch ^^

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 17:34 von bozz94

benuzt du mods ?

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 17:37 von simon122

Man kann Npc´s klonen inden man createfullactorcopy eingibt.
Aber ich glaub Gegenstände kann man nich klonen.

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 13:47 von Alpdust1

Gegenstände kann man doch klonen, irgendwie mit einem Schriftrollentrick, selbst mit neuem Patch

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 14:22 von Kiwi-Lord

pfeile klonen geht noch besser du musst die konsole mit ^ öffnen dann tgm eingeben dann hast du unendlich pfeile und nun schießt du auf den boden dann hebst du sie wiedre auf und fertig!

^^

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 13:34 von gogi

Kiwi-Lord, weisde auch wie das mit dem SCHRIFTROLLENTRICK funktioniert?

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 19:12 von Alpdust1

Ich hab auch von dem trick gehört, aber weiß leider net wie der geht, wie gesagt, hab davon nur ma gehört bzw gelesen.

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 17:50 von Mashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)