Ende weggedrückt (KH 358/2 Days)

Bitte helft mir!Ich habe ausfersehen das ende weggedrückt und möchte den endboss nich noch mal machen.Köntet ihr mir ein link zur einer seite machen wo ich es kostenlos und legal in deutsch (also deutscher untertittel) gucken kann?
(ich habe scho auf youtube geckugt aber nichts gefunden)
Aber nicht Xions Ende sondern bitte wo Roxas gegen Riku kämpft.

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 16:35 von Korato

9 Antworten

also sry.. ich hab grad probleme mit dem i-net und kann kein link reinstellen (tut mir echt leid ;( )
Aber du kannst auf google einfach KH days (also in voller länge xD) und "seiten auf deutsch" da kommt sone seite die alle videos mit german sub hat. Tut mir echt leid wegen dem Lnk ;(

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 17:11 von Larxene97

Wenn du die Mission durchhast, dann erscheint doch der Kinomodus. Da hast du alles sehenswerte.
Und der "Endgegner", der ist leichter als die Level direkt davor!

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 18:13 von cs24

Danke für den tipp mit googel(hatte googel gans vergessen)
also ich habe den kinomodus nicht gekrigt weil man wie in kh2 nach den endboss nich speichern kann.Oh und mit endgegner mein ich xion.

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 12:28 von Korato

doch nach dem ende kann man speichern^^

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 13:18 von Larxene97

Und wie?Da steht nur ende und das wars.

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 07:50 von Korato

du musst dann start drücken, dann komt das speichermenü^^

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 13:19 von Larxene97

Verdammt verdammt verdammt ...heul
Naja dann mach ichs nochmal trotzdem danke nochmal.:-(

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 07:37 von Korato

ne A musste drücken sry wusstes nichmehr genau

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 18:43 von Larxene97

ok thx

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 09:16 von Korato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)