finde die letzten 2 grünenn schilder die mir fehlen nicht kann mir wer helfen (Mario & Sonic - Winterspiele)

mir fehlen noch 2 grüne schilder und ich kann sie nicht finden
1.sparklingen: das erste schild das mir fehlt steht in der missions liste zwischen den misionen:ski schießen schaffe
knappen sieg
? ?
ski schießen besiege amy


2.cubyrinth: das 2 schild das mir fehlt steht in der missions liste zwischen:ski cross rennen mach den spring-und-sprint!
? ?
ski cross rennen keine gegenstände

dieße schilder finde ich auf der karte nicht bitte um hilfe
danke im voraus=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 16:34 von starfighter101

2 Antworten

Puh...!
Keine leichte Frage.
Die Mission bei 1. heisst Treffe Egg Hammer 3 mal. Bei dem Teil wo man mit Shadow den Weg freimachen musste gehst du weiter, die kleine Treppe hoch und dann über die kleine Brücke.
Die 2. heisst Sammle Ringe, du findest sie in der Nähe von Jet. Gehe erst mal zu Jet. Dann gehst du von Jet aus links über die zwei kleinen Treppen. Gehe nach links und folge dem Weg bis du eine kleine Treppe siehst. Gehe diese hinauf, dort ist deine letzte Mission. Puh! Das wäre geschafft! Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Wenn du die Missionen nicht findest schreib einfach, ok?
Viel Glück! ;)
DY

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 19:51 von gelöschter User

danke für die antw
oret

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 12:44 von starfighter101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)