Was bringen diese Items? (Fire Emblem (2004))

Also ich zähle unten mal alle Items auf wo ich gerne wissen möchte was die bringen und bei manchen wo es die gibt also:

-Erdsiegel
-Emblemwaffen
-Afa's Tropfen
-Mitgliedskarte und wo gibts die?
-und zum Schluss: Silberkarte und wo gibts die?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 16:44 von mindmaster

5 Antworten

1. Erdsiegel: Dieses Item ersetzt fast alle anderen Entwicklungistems also Leitstern und Heldenzierde usw. (funktioniertaber nicht Bei Lords, Dieben und Piraten)
2. Emblemwaffen: eigentlich keine besonderen Waffen, fast nutzlos, alle anderen Waffen sind meist stärker
3. Afa-Tropfen: Sie erhöhen die Wachstumsrate des Charakters.
4. Mitgliedskarte: bekommst du in Kapitel 19., die hält nen Dieb, der rechts unten in der Ecke auftaucht. Wenn du die hast, also mit nem anderen Dieb gestohlen, kannst du auf bestimmten Feldern in Geheimläden gehen, die zum beispiel Crit-Waffen, oder Entwicklungsitems verkaufen.
5. Silberkarte: Die kannst du im Hard-Mode in Kapitel 18x bekommen. Da hat der Boss die, musst du ihm auch stehlen. Und die Silberkarte bringt 50% bringt

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 20:08 von ScaryMovie4

danke schön ScaryMovie4 aber das mit den Afa-tropfen verstehe ich nicht ganz, was ist mit Wachstumsrate gemeint? etwa das der mehr ep bekommt oder wie? und am schluss hast du bei 50% apprubt aufgehört also die gerechtfertigte frage hierbei ist 50% was?
danke schon mal im voraus und sorry das ich nochmal nachfragen muss.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 21:52 von mindmaster

kein Problem
also bei afa-tropfen, mein ich, dass deine Einheit, hat zum Beispiel +1Crit normal wachstum, und du benutzt das item, geht daszu beispielauf +2 so ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass dies leichter bekommst, kannst aber nicht sehen wie viel vorher und nachher ist und war.
Und die Silberkarte bringt 50% Rabatt bei Läden, so ich hofe jetzt ist es ausführlicher :-)

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 07:04 von ScaryMovie4

jo, danke schön es ist alles klar, danke dir :-)

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 23:04 von mindmaster

Nein die Afa-Tropfen erhöhen die reife...noch ein kleiner Tipp am Rand ich würde alles Lyn geben (Engelsrobe, Energiering, Afa-Tropfen, Draco-Schild, Geheimbuch, Göttin...usw) weil sie dadurch stark wird und man sie fast nicht mehr besiegen kann auch nicht Nergal oder der Drache mit der Feuerzunge am Schluss (nur wennn du sie immer heilst)

Antwort #5, 17. April 2011 um 15:31 von Flo_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)