hilfe beim elevator =( (Modern Warfare 2)

kann mir jemand helfen ihn zu machen?
in derail z.b. war ich schon in der richtigen position aber hab dan keine ahnung was weiter zu machen ist =(

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 16:47 von ecw_matt_hardy

13 Antworten

wieso wollen diese blöden elevator glitches machen

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

wieso wollen alle diese blöden elevator glitches machen

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 16:58 von gelöschter User

einmal reicht ^^

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 16:52 von ecw_matt_hardy

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ne einmal das alle vergessen

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 17:00 von gelöschter User

Du suchst dir eine Stelle aus an der du nicht aufstehen kannst, weil zB. ein Objekt über dein Kopf ist, dann gehst du aufgestanden zum Objekt, was dich dran stört, und presst dich gegen ihn. Und nun duckst du dich und zielst ein bisschen (1 Grad Neigung) nach rechts, damit du gut einstellen kannst. Jetzt machst du deine Controller einstellung auf "alternative linkshänder", damit du links-rechts bewegungen machen kannst, ohne nach vorn oder hinten zu gehen. Jetzt korrigierst du dich mit den Links-rechts Bewegungen genau zwischen den Punkt an dem du aufstehen kannst und zwischen den Punkt, an dem du nicht aufstehen kannst. Hast du ihn einmal gefunden, zielst du wieder mit dem rechten Winkel gegen das Objekt. Nun musst du nur noch Springen und warten bis du oben bist, und dann erst Bewegen, viel spass.

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 16:54 von Aksulu

sehr gute erklärung aksulu hehe

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 19:30 von mw2__Fighter

danke^^

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 19:55 von Aksulu

ähm. werd mal schaun^^ wie heißt deine id?
dan könntest ihn mir ja mal genau zeigen wenn ich ihn mit dieser guten erklärung nicht schaffe

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 20:30 von ecw_matt_hardy

ihr scheiß glitcher.
seit ihr jetz cool weil ihr das spiel verarscht...
kotzt an dieser elevator glitch
ihr seid alle zu dumm um auf youtube "elevator glitch tutorial "einzugeben

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 21:34 von Inferno_SuperGT

das game wird dazu verwendet um andere leute abzuknallen und nich unsinnig in der luft zu laufen sonst knall ich dich in der luft ab und du fliegst mal schön paar hundert meter runter

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 22:23 von screaming_mantis

xDD infern_superGT bist ja cool.. ich zu dumm dafür? tut mir leid das ich nur nicht so gut englisch kann das ich versteh was die runterlabern ^^

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 22:03 von ecw_matt_hardy

hey alle zusammen.uns zwar hab ich folgendes problem.ich würde auch gerne mal fliegen.bevor diese ganzen spinner wieder anfangen mir was von cheaten oder so zu erzählen, ich will das nich im spiel machen, sondern einfach mal ausprobieren.ich hab kapiers einfach nich.hab mir viele tutorials angeguckt und auch die beschreibung von aksulu funzt nich bzw ich bekomms nich hin.könnte mir jemand da weiterhelfen?spiele auf der ps3.und wenn es jemand versucht zu erklären, bitte "extrem" ausführlich.vielen dank schon mal im voraus.habe es in favela auf den kisten, in derail vom tank und in sub ... von der hauslampe probiert...

MfG

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 19:26 von leonidasanteportas

inferno_supergt is nur neidisch weil er zu dumm is ums zu kapiern. warscheinlich sitzt der da und scheißt sich grad in die hosen. Wenn ders wüsste wieso kommt er dann in den thread. Habs inzwischen kapiert. danke für den tipp mit dem linkshänder ding

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 00:26 von guppie77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)