Alladin (Kingdom Hearts)

iich komm in der schatzkammer nicht weiter mit den statuen kann ich nicht reden ich hab alladin und donald dabei hilfe oder muss ich alle kisten öffnen an die eine komm ich nicht ran und in der anderen ist ein schutzgummi aber den kann ich net nehmen weil ich schon zuviele hab danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 16:56 von MrsSimpson

2 Antworten

ich glaub du hast das problem, dass der eingang zum nächsten raum, wo dschafar mit nem bosskampf auf dich lauert^^ eine Art kleine Säule dir den weg versperrt oder?
wenn das so ist, dann musst du zurück zum raum der tiefe oder der speier usw., dann dort in den abgrund springen.
du kommst in eine art unterirdische höhle der wunderhöhle^^
dort mmusst du einen raum suchen, indem ein tor und rechts davor eine schlecht gebaute säule steht.
du musst zum tor um aus dem wasser rauszukommen, die säule anvisieren und feuer/feura auf die säule zaubern, damit der gang oben in der schatzkammer freigesprengt wird.
dann kannste erst in den nächsten raum


hoffe ich konnte helfen
MfG Elray

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 19:04 von Elray

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
dankeee

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 13:49 von MrsSimpson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)